Skodahome.CZ am 28.05.2011 in Prag

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
rawei
Porno-Ralle
Beiträge: 972
Registriert: 25. Juli 2003 21:59
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: TDI (DigiTec)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Skodahome.CZ am 28.05.2011 in Prag

Beitrag von rawei »

hallo,

wollte bzw. werde am 28.05.2011 zum skodahome treffen nach prag fahren. ein ähliches treffen wie doksy,
jedoch liegt hier der schwerpunkt auf den neueren modellen, aber auch oldies sind da anzutreffen. hatte mir
das treffen eigentlich schon vergangenes jahr vorgenommen, ist aber leider nix geworden daher nun dieses
jahr.

haben uns mit den leuten von tuning.cz mal unterhalten und die haben uns als skodafans dieses treffen ans
herz gelegt. daher hier der offizielle link: http://forum.skodahome.cz/topic/101476- ... vnepneucz/
und für pokaljäger gibts auch was zu holen

wer interesse hat wie immer hier melden oder lasst mir einfach ne pn zukommen.

viele grüße ralf
skodafreunde dresden
Skodafreunde Dresden e.V.
&
Fan vom SkodaHome.CZ
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“