Lackierung der Deckel bei Vega-Felgen?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
AndreLei
Frischling
Beiträge: 59
Registriert: 20. November 2010 18:09
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 85250
Spritmonitor-ID: 0

Lackierung der Deckel bei Vega-Felgen?

Beitrag von AndreLei »

Hi,

ich hab mir grade Pegasus-Felgen auf ebay geschossen. Die will ich jetzt im Sommer fahren und die Vega auf die Winterreifen umziehen. Bei der Gelegenheit will ich beide Sätze (also Pegasus und Vega) gleich lackieren. Geht das bei den Vega überhaupt? Die Deckel sind ja schon sehr weich und biegsam. Blättert da der Lack nicht sofort wieder ab oder kann ich die irgendwie vorbehandeln, dass der Lack drauf bleibt?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lackieren von Vega-Felgen?
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“