Scout in Anthrazit mit glanzpolierten Proteus
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Scout in Anthrazit mit glanzpolierten Proteus
Herzlich Willkommen im Forum und eine Unfallfrei Fahrt mit dem schicken Octi !!!! 

Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
- bob2008
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Motor: TDI 135kW DSG
- Kilometerstand: 70000
Danke für die nette Begrüßung
Ich bin allerdings schon ein paar Tage hier, wollte nur einen Vorstellungsthread machen da es wenig Bilder von Scouts in Anthrazit mit den glanzpolierten Proteus gibt. Ich hoffe die Suche findet den Thread, anhand des Titels sollte es ja passen
Schönes Wochenende und allzeit gute fahrt,
bob

Ich bin allerdings schon ein paar Tage hier, wollte nur einen Vorstellungsthread machen da es wenig Bilder von Scouts in Anthrazit mit den glanzpolierten Proteus gibt. Ich hoffe die Suche findet den Thread, anhand des Titels sollte es ja passen

Schönes Wochenende und allzeit gute fahrt,
bob
mittlerweile KAROQ 2.0 TDI DSG 4x4 ... bis Februar 2019:
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...
- ZE SCOUT 1
- Frischling
- Motor: 2,0 CR TDI 140PS
- Kilometerstand: 0
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Scout!
Nachdem ich 10 Tage nach dir auch einen Scout in ähnlicher Ausstattung bestellt habe steigt meine Hoffnung auf baldige Lieferung 8)
Nachdem ich 10 Tage nach dir auch einen Scout in ähnlicher Ausstattung bestellt habe steigt meine Hoffnung auf baldige Lieferung 8)
01/08-08/11: O² vFL Scout 2,0TDI PD 140PS, cappuccino-beige, Xenon, GRA, PDC hinten, ...
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
- StegMich
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI RS
- Spritmonitor-ID: 657021
... so ein Scout ist doch immer wieder schön - willkommen im Forum!
Viele Grüße
Michael
Michael
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
Geile Karre! Meiner ist in Schwarz, aber Deiner sieht echt super aus, hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut kommt!
20mm Spurverbreiterung pro Seite an der Hinterachse würden Deinem Scout noch gut stehen!
MFG sancho-usa
20mm Spurverbreiterung pro Seite an der Hinterachse würden Deinem Scout noch gut stehen!
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
- bob2008
- Regelmäßiger
- Motor: TDI 135kW DSG
- Kilometerstand: 70000
witzig, genau dasselbe hat ein Kumpel von mir auch gesagt, da fehlen Distanzscheiben
schaun mer mal, eigentlich wollte ich nix dran machen. Heute morgen musste ich auf der AB direkt mal die Bremsen testen, ein Mädel zieht bei 130 einfach rüber, während wir fast auf derselben Höhe sind ... da hatte das ABS ordentlich was zu tun, konnte selber nicht weiter nach links weil da schon belegt war. Das wärs gewesen, eine Woche und 700km alt und schon abgeschossen :motz:
Viele Grüße, bob

schaun mer mal, eigentlich wollte ich nix dran machen. Heute morgen musste ich auf der AB direkt mal die Bremsen testen, ein Mädel zieht bei 130 einfach rüber, während wir fast auf derselben Höhe sind ... da hatte das ABS ordentlich was zu tun, konnte selber nicht weiter nach links weil da schon belegt war. Das wärs gewesen, eine Woche und 700km alt und schon abgeschossen :motz:
Viele Grüße, bob
mittlerweile KAROQ 2.0 TDI DSG 4x4 ... bis Februar 2019: