Guten Morgen,
habe nun nach allem möglich in verschiedenen Foren gesucht, aber irgendwie keine 100%ige Antwort.
Kurzum: Möchte an meinem Auto coming Home / Leaving Home und Abbiegelicht haben. (habe mir zu spät überlegt, dass ich doch noch das Comfort-Paket haben will, konnte ich nicht mehr nachbestellen)
Ich habe KEIN Lichtsensor, aber von mir aus kann das immer leuchten egal ob draußen hell oder dunkel.
Habe nun gelesen, dass man das einfach per VCDS bei den Octi's 2 aktivieren kann. Habe mir dazu bei motor-talk auch die VCDS Liste angesehen (
link). Aber finde da nicht die korrekte Sache (will das so zu meinem Freundlichen mitnehmen, damit er mir das aktiviert).
Wenn ich recht informiert bin, so habe ich nen Maxi-Dot (MJ2012, Family Edition) ohne RLS-Sensor.
In der Liste finde ich aber nur ohne Maxidot (und ohne RLS) oder mit Maxidot (mit RLS),
suche aber: Maxidot ohne RLS.
Und da wir gerade dabei sind würde ich auch noch das
Abbiegelicht über NSW aktivieren lassen wollen.
Kann mir jemand sagen, was dafür geändert werden muss?
Hat das irgenwelche Auswirkungen auf die Garantie ?! (kann ich mir nicht vorstellen, aber letztlich sind das ja nicht bestellte Funktionen, die nachträglich freigeschaltet werden. Kann man das einfach nachvollziehen ohne das der Händler sich durch das gesamte Programm wühlen muss? Also sowas wie "History").
Besten Dank und Grüße