Abholung des Octavias beim Händler über JK
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda Auto Deutschland
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Lieber RS-Sillek, ich bezog das Xenon natürlich auf OctII, da ich in diesem Forum bin und nicht in Oct I; hätte ich vielleicht ja auch erwähnen können 

SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Im RS O2 is laut verschiedener Aussagen das Xenon auch wieder Serie
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
@Tama
Ich habe vom Verkäufer bei Fleischhauer eine Einweisung bekommen, war ausreichend. Ich denke mal jetzt wo schon ein paar mehr Wagen verkauft wurden, da kennt man sich dort noch besser aus. Meiner war angeblich der 2. den sie ausgeliefert haben. Nur solltest Du dann gleich mal die Tankstelle aufsuchen, als erstes hat mich nämlich die "freundliche" Zapfsäule im Maxi-Dot angeblinkt und auch gepingt. Es waren nur 4 Liter im Tank ist aber wohl normal
Gruß Jens
Ich habe vom Verkäufer bei Fleischhauer eine Einweisung bekommen, war ausreichend. Ich denke mal jetzt wo schon ein paar mehr Wagen verkauft wurden, da kennt man sich dort noch besser aus. Meiner war angeblich der 2. den sie ausgeliefert haben. Nur solltest Du dann gleich mal die Tankstelle aufsuchen, als erstes hat mich nämlich die "freundliche" Zapfsäule im Maxi-Dot angeblinkt und auch gepingt. Es waren nur 4 Liter im Tank ist aber wohl normal
Gruß Jens
seit 26.10.: O² Elegance Limousine, 1.6 MPI, Xenon, TPM, PDC v./h., Duo Onyx-schwarz
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Jerry2901 hat geschrieben:@Tama
Gruß Jens
Danke für deine Infos !
Ist da eine Tanke in der nähe ?
Waren eigentlich Fussmatten im Wagen ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
Hiho,
da muss ich doch auch mal ein wenig Senf dazu geben *fg*. Ich hab meinen Octi² im Dezember beim Autohaus Fleischhauer abgeholt. Es handelt sich, wie schon mehrfach erwähnt um einem sehr seriösen und vor allem großen Händler, der in Köln, Bonn und Aachen Fillialen hat. Sind eigentlich immer 4 bzw. sogar 5 Autohäuser in einem, oder auf mehrere Gebäude verteilt (VW, AUDI, SKODA, SEAT und Porsche, was aber immer seperat läuft). Meine Anzahlung von 2.000 € hab ich vorab überwiesen und dann den Brief zum zulassen geschickt bekommen. Kein Thema.
Einweisung in das Auto, war bei mir leider Fehlanzeige, aber darauf konnte ich eigentlich auch verzichten. Schliesslich hab ich zweimal Probefahrt gemacht und mir hier im Forum schon reichlich zu Gemüte führen können *g*. Der Tank ist im übrigen Standardmässig leer. Tankstellen gibts auf dem Weg zur Autobahn glaube ich 3 Stück. Sollte also von der Warte her kein Thema sein. Fußmatten gibts im übrigen keine, aber ich hab meine eh schon mitgebracht
.
Ansonsten hatte ich einen guten Eindruck vom Autohaus und vom Verkäufer. Der war bei mir der Chef persönlich *fg*. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Und um allen Unkenrufen nochmal vorzubeugen.......
Ja, es ist ein deutsches Serienfahrzeug, mit deutschem Brief ohne irgendwelche Reimportserienausstattungsschwankungen (was für ein Unwort) oder ähnliches
Wer im übrigen mal meinen Testbericht über den Skoda Octavia 2 lesen will, der findet ihn hier:
Testbericht auf ciao.de
(Wer mir nen Gefallen tun will, der kann sich vorher noch einloggen, wenn er denn eine Mitgliedschaft dort hat)
da muss ich doch auch mal ein wenig Senf dazu geben *fg*. Ich hab meinen Octi² im Dezember beim Autohaus Fleischhauer abgeholt. Es handelt sich, wie schon mehrfach erwähnt um einem sehr seriösen und vor allem großen Händler, der in Köln, Bonn und Aachen Fillialen hat. Sind eigentlich immer 4 bzw. sogar 5 Autohäuser in einem, oder auf mehrere Gebäude verteilt (VW, AUDI, SKODA, SEAT und Porsche, was aber immer seperat läuft). Meine Anzahlung von 2.000 € hab ich vorab überwiesen und dann den Brief zum zulassen geschickt bekommen. Kein Thema.
Einweisung in das Auto, war bei mir leider Fehlanzeige, aber darauf konnte ich eigentlich auch verzichten. Schliesslich hab ich zweimal Probefahrt gemacht und mir hier im Forum schon reichlich zu Gemüte führen können *g*. Der Tank ist im übrigen Standardmässig leer. Tankstellen gibts auf dem Weg zur Autobahn glaube ich 3 Stück. Sollte also von der Warte her kein Thema sein. Fußmatten gibts im übrigen keine, aber ich hab meine eh schon mitgebracht

Ansonsten hatte ich einen guten Eindruck vom Autohaus und vom Verkäufer. Der war bei mir der Chef persönlich *fg*. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Und um allen Unkenrufen nochmal vorzubeugen.......
Ja, es ist ein deutsches Serienfahrzeug, mit deutschem Brief ohne irgendwelche Reimportserienausstattungsschwankungen (was für ein Unwort) oder ähnliches

Wer im übrigen mal meinen Testbericht über den Skoda Octavia 2 lesen will, der findet ihn hier:
Testbericht auf ciao.de
(Wer mir nen Gefallen tun will, der kann sich vorher noch einloggen, wenn er denn eine Mitgliedschaft dort hat)
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
wie jetzt ? sind die nie dabei oder nur bei j&k nicht ?Octi II hat geschrieben:
Fußmatten gibts im übrigen keine, aber ich hab meine eh schon mitgebracht.
wie stehts mit verbandskasten und dreieck ?
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Bei meinem Händler in Moers gabs Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und einen halb gefüllten Tank als Gratiszugabe.Melli hat geschrieben:wie jetzt ? sind die nie dabei oder nur bei j&k nicht ?Octi II hat geschrieben:
Fußmatten gibts im übrigen keine, aber ich hab meine eh schon mitgebracht.
wie stehts mit verbandskasten und dreieck ?

Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852

Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Hey,
haben heute unseren Kaufvertrag von Fleischhauer bekommen und waren geschockt !
Wir haben bei J&K einen Vermittlungsvertrag über 22943€ abgeschlossen und in dem Kaufvertrag von Fleischhauer steht ein Betrag von 26540€ (das ist der Listenpreis incl. Überführung) !
Kann einer was dazu sagen, hattet ihr so was ähnliches ?
Das ist doch Betrug, dann hätte ich auch bei meinem lokalen Händler kaufen können !
haben heute unseren Kaufvertrag von Fleischhauer bekommen und waren geschockt !
Wir haben bei J&K einen Vermittlungsvertrag über 22943€ abgeschlossen und in dem Kaufvertrag von Fleischhauer steht ein Betrag von 26540€ (das ist der Listenpreis incl. Überführung) !
Kann einer was dazu sagen, hattet ihr so was ähnliches ?
Das ist doch Betrug, dann hätte ich auch bei meinem lokalen Händler kaufen können !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

Da kann man nur zu einem guten Rechtsanwalt rate; denn diskutieren mit den Autoburschen bringt gemeinhin nie etwas, die lassen einen auch mal einfach stehen - und: einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden von Skoda und an VW-Pitschie...die lesen das zwar nie, aber der Eingangsstempel "VORSTAND" imponiert den Sachbearbeiter dann doch irgendwie - und nicht locker lassen

SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter