Ich höre zum größten Teil Heavy-Metal/Hardrock etc.
Da ist mir der Bass vollkommen ausreichend.
Bei Hip-Hop/Techno sieht es wahrscheinlich anders aus

Ich muss hier nochmal nachhaken, auch wenn es so langsam etwas OT wird und nicht mehr so viel mit dem hier vorgestellten Octavia zu tun hat.BierBaron hat geschrieben:Hallo Gudze,
seit einigen Monaten gibt es das Style-Paket nurnoch in den im Konfigurator verfügbaren Farben.
Nach meinem Wissensstand hat sich Skoda dazu entschieden, weil die Sitzpolster angeblich nicht so gut zu den restlichen Außenfarben "passen"![]()
GTAndi und Ich (Style-Paket mit Cappuccino Beige) hatten also Glück gehabt, dass wir unsere Wunschfarben noch bekommen konnten.
Kurz nachdem ich meinen Octavia mitte März bestellt hatte gab es das Cappuccino-Beige schon nicht mehr mit dem Style-Paket.
Meinhat mir aber versprochen, dass ich meinen Wagen noch in der Farbe bekomme.
Wenn dies nicht mehr geklappt hätte, hätte ich mich wohl für das Platin-Grau entschieden.
Gruß
Christian
Deshalb glaube ich kaum, dass es da bei Autohaus24 eine Ausnahme geben wird.insideR hat geschrieben:Farbeinschränkungen Family mit Style Paket
"...der Hersteller hat sich entschieden, das Farbangebot der Family-Sondermodelle mit Ausstattungspaket Style aus Designgründen einzuschränken. Hintergrund ist, das einige Außenfarben nicht mit den farblich-karierten Style-Polstern harmonieren."
Bestellbar sind weiß, schwarz, silber, pazifik und platin.