Oberberger und sein Ex-1,9 TDI DPF Combi
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Oberberger und sein 1,9 TDI DPF Combi
Danke, Dir auch
- Domino
- The Pusher
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
Alles gude zum b-day ... Lass dir die Burger schmecken
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- TRC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch von mir ALLES GUTE zum Ehrentag.
Lass dich reichlich beschenken.
Auch von mir ALLES GUTE zum Ehrentag.
Lass dich reichlich beschenken.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- Oberberger
- Alteingesessener
Danke Euch. Burger gab es keine, wir haben gegrillt....leider des Wetters geschuldet mit dem Tischgrill unter der Abzugshaube
- Oberberger
- Alteingesessener
Re: Oberberger und sein Ex-1,9 TDI DPF Combi
Ja, was soll ich sagen, der Octavia ist an meinen Vater übergegangen. Hatte aus meiner Firma eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen wollte....
Der Ford Mondeo eines Kollegen ist verkauft worden. Mein Arbeitgeber hat ihn für 7300 EUR incl. vollem Tank und einer Garantieversicherung für ein Jahr an die Mitarbeiter angeboten. Wir haben dann nach kurzer Überlegung zugeschlagen.
Ist ein Mondeo Turnier 2.0 TDCI DPF EZ 12/2007 mit Vollausstattung: CR-Diesel, Xenon, Leder, Durashift-Automatik-Getriebe, klimatisierte Sitze, Klimaautomatik, großes Navi, originale STANDHEIZUNG, AHK, Bluetooth Freisprechanlage, 18 Zoll Räder und und und. Außer Schiebedach fällt mir eigentlich nix ein, was nicht drin ist. Laufleistung 98000 km (mittlerweile 101000km), scheckheftgepflegt.
War eigentlich kurz so angedacht, dass mein Dad den übernimmt und seinen 11jährigen Astra damit ersetzt, der langsam die Grätsche macht mit seinen 11 Jahren. Aber der Mondeo fährt sowas von geil, dass er eigentlich viel besser für meine täglichen 60 km geeignet ist. Die Automatik ist klasse, auch wenn der Verbrauch nen guten Liter mehr als beim Motor- und Karosserie-technisch etwas kleineren Octavia ist.
Hier sind ein paar Bilder:
Der Ford Mondeo eines Kollegen ist verkauft worden. Mein Arbeitgeber hat ihn für 7300 EUR incl. vollem Tank und einer Garantieversicherung für ein Jahr an die Mitarbeiter angeboten. Wir haben dann nach kurzer Überlegung zugeschlagen.
Ist ein Mondeo Turnier 2.0 TDCI DPF EZ 12/2007 mit Vollausstattung: CR-Diesel, Xenon, Leder, Durashift-Automatik-Getriebe, klimatisierte Sitze, Klimaautomatik, großes Navi, originale STANDHEIZUNG, AHK, Bluetooth Freisprechanlage, 18 Zoll Räder und und und. Außer Schiebedach fällt mir eigentlich nix ein, was nicht drin ist. Laufleistung 98000 km (mittlerweile 101000km), scheckheftgepflegt.
War eigentlich kurz so angedacht, dass mein Dad den übernimmt und seinen 11jährigen Astra damit ersetzt, der langsam die Grätsche macht mit seinen 11 Jahren. Aber der Mondeo fährt sowas von geil, dass er eigentlich viel besser für meine täglichen 60 km geeignet ist. Die Automatik ist klasse, auch wenn der Verbrauch nen guten Liter mehr als beim Motor- und Karosserie-technisch etwas kleineren Octavia ist.
Hier sind ein paar Bilder:
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
Gute Wahl!
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
- Benni0279
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Auch ein Mondeo ist ein schönes Auto, mit der richtigen Ausstattung.
Wünsche Dir, daß dieser ein guter Begleiter ist.
Grüße
Wünsche Dir, daß dieser ein guter Begleiter ist.
Grüße
- Hagbart
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 90000
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Das ist ja ein wahrer Quantensprung, wenn man die Ausstattungen der beiden Fahrzeuge vergleicht!
Das ist ja ein wahrer Quantensprung, wenn man die Ausstattungen der beiden Fahrzeuge vergleicht!
- TRC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Da werden wieder Erinnerungen an meinen alten Granada wach.
Allzeit Gute Fahrt und du darfst natürlich trotzdem noch zum nächsten Skoda-Treffen kommen damit wir was zum Vergleichen haben.
Allzeit Gute Fahrt und du darfst natürlich trotzdem noch zum nächsten Skoda-Treffen kommen damit wir was zum Vergleichen haben.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Schönes Auto! Hätte ich genauso gemacht.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.