Zenec AV-Center

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Zenec AV-Center

Beitrag von RuHe »

ich habe mich jetzt mal genauer erkundigt was es zz für radios am markt gibt
und mir wurde von mehreren seiten der Zentec tuner empfohlen .

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11 ... 884&cf=itc

wenn das alles stimmt sollte es preis / leistungs mäßig das beste am markt sein ?
ich finde die optik nähmlich auch sehr ansprechend :D

jetzt wollte ich fragen ob wer erfahrungen damit gemacht hat oder sich besser auskennt...

gr33z RuHe :wink:
daniel u
Alteingesessener
Beiträge: 543
Registriert: 29. Juli 2004 09:43

Beitrag von daniel u »

der hat aber kein cd oder dvd laufwerk!
das musste auch noch haben.

wenn du interesse hast ich will meinen pioneer moniciever ( ca. 6 wochen)
verkaufen
http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 7. November 2004 13:05

TFT Monitor

Beitrag von Neubrandenburger »

:-?

Frage: Hat jemand schon einen Monitor in seinem O2 verbaut. Wenn ja wo und was habt ihr angeschlossen? DVD, PS2 oder sogar DVB-T.
Mich würde speziell die Variante Kopfstütze interessieren. Din -Schacht will ich vernachlässigen,da ich noch.... Original Audience ( mit Empfangsproblemen) drinlassen will.
Hat einer von euch schon mal einen Monitor direkt in die Kopfstütze verbaut. Oder gibt es auch Tuner welche Originalkopfstützen nachträglich damit bestücken?
Vielen Dank.....

:)
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Benutzeravatar
Octicom
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 12. Februar 2005 22:43

Re: Zenec AV-Center

Beitrag von Octicom »

Möchte ein "altes" Thema rein aus Eigennutz aufleben lassen. Ich bin seit mehreren Monaten stolzer Vater :lol: einer süssen Tochter :P . Ich möchte in naher Zukunft zwei Monitore in die Kopfstützen verbauen und das vorhandene Nexus mit einbinden. Es soll dann die Möglichkeit vorhanden sein TV und DVD zu sehen.

Also bräuchte ich zwei Monitore. 7" Monitore in die Kopfstützen seien wohl etwas zu gross - Stimmt das ? Wenn Ja welche Grösse dann ? 6,5" ???

Einen DVD Player für den Octi. Gibts da 'ne Möglichkeit mit Einbau über dem vorhandenen originalen CD-Wechsler im Kofferraum?

Was brauche ich noch für den TV Empfang? (sollte auch während der Fahrt funktionieren!) In der Suche habe ich was über Dietz Adabter und Can-Bus gelesen. Ich bin zwar gelernter Karosseriebauer aber leider nicht so versiert in Mediatechnik im Fahrzeug. (Bin aber bestrebt mich da reinzufuchsen :rofl: ). Also wären ausführliche Tips sehr hilfreich! :roll:

Hat schon jemand so was verbaut und könnte mir Bilder per mail schicken?

Was kann man hier an nötigem Material (Monitore, DVD, Adabter, ect.) empfehlen. Nicht so :roll: teuer aber qualitativ vertretbar?

Noch Infos zu meinem O²: Die Monitore sollten in die Kopfstützen die aus Leder sind. Ein Navi Nexus und ein Multifunktionslenkrad sind im O² verbaut.


Monitor an den Himmel, Universalkopfsützen, oder irendwas zum "darüberhängen" möchte ich nicht.

DANKE! schon Mal im Vorraus für alle Tips, Infos und Hilfen :D
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“