JP's TDi, Saisonstart.
- Black_A4
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: JP's TDi+
Den musst du doch normalerweise zur Seite klappen können. Meinen sieht man zb. überhaupt nicht
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden

- phili53
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Dann liegts daran, das mein Haken eigentlich nicht zum abnehmen gedacht ist.
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- Black_A4
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Achso ja dann liegt das da dran. Den Hacken kann man mit 2 Schrauben vom Träger abschrauben oder?
Mein L&K 1,8T 4x4

- phili53
- Alteingesessener
Jo genau 
JP

JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- phili53
- Alteingesessener
Sooo damit das ganze hier nicht einschläft, bzw. damit es wieder aufwacht dachte ich mir ich schiebe mal ein kleines Update rein 
Also folgendes ist in letzter Zeit passiert:
Zahnriemen neu (selber gemacht)
Keilrippenriemen inkl. Spannrolle neu (selber geamcht)
Grill wieder schwarz matt
Alpine Anlage durch GroundZero ersetzt
Dachkantenspoiler RS-Look von Milotec
Diffusoroptik ebenfalls von Milotec
Ölwechsel gemacht
Das Hochhaus dem Erdboden 45/35mm näher gebracht
CupraR Spoilerlippe vorne
Der Rest ist meine Signatur zu entnehmen
Was in naher Zukunft passieren wird:
Spiegelkappen in Alu gebürstet/matt folieren (wie z.B. beim RS3)
Dachreling wird selbiges widerfahren
B-&C-Säule in schwarz folieren
Heckwischer entfernen
mal gucken was sich so in Richtung Xenon tut
Was längerfristig aber un-terminiert passieren soll:
Lecker 19"er
Noch ein Stückchen tiefer 8)
eeeeeeventuell komplettfolierung in hellblau matt metallic 8)
Anbei mal noch ein paar Bilder, unter anderem vom 5. IST letzten Monat

Also folgendes ist in letzter Zeit passiert:
Zahnriemen neu (selber gemacht)
Keilrippenriemen inkl. Spannrolle neu (selber geamcht)
Grill wieder schwarz matt
Alpine Anlage durch GroundZero ersetzt
Dachkantenspoiler RS-Look von Milotec
Diffusoroptik ebenfalls von Milotec
Ölwechsel gemacht
Das Hochhaus dem Erdboden 45/35mm näher gebracht
CupraR Spoilerlippe vorne
Der Rest ist meine Signatur zu entnehmen

Was in naher Zukunft passieren wird:
Spiegelkappen in Alu gebürstet/matt folieren (wie z.B. beim RS3)
Dachreling wird selbiges widerfahren
B-&C-Säule in schwarz folieren
Heckwischer entfernen
mal gucken was sich so in Richtung Xenon tut

Was längerfristig aber un-terminiert passieren soll:
Lecker 19"er

Noch ein Stückchen tiefer 8)
eeeeeeventuell komplettfolierung in hellblau matt metallic 8)
Anbei mal noch ein paar Bilder, unter anderem vom 5. IST letzten Monat

- Dateianhänge
-
- -Gxx6K_yS1yn8223CdD6jzz33yGW7UsfK4ytNhv2kis.jpeg (124.58 KiB) 3774 mal betrachtet
-
- DCUw_uoqvhxfL3ZZ7xAl0Qg2t2_TD0q6abHiqKDFaBY.jpeg (212.76 KiB) 3777 mal betrachtet
-
- 8EgREw4jHx6Sd-YfBSgRbAnN0-HPypMm20IRVPbC2tU.jpeg (107.84 KiB) 3777 mal betrachtet
L O I F T !
- phili53
- Alteingesessener
Re: JP's TDi+ ./. CupraR Lippe
.
- Dateianhänge
-
- VxUNe5T2GtMa_9t0P0GvnydR3w_5I_HK2Xt_bCHFMa4.jpeg (212.34 KiB) 3770 mal betrachtet
-
- nyEu1t0tbd_8sDBQs4eqKYtEkx5P_ug0tJK0r6bq4eU.jpeg (187.35 KiB) 3766 mal betrachtet
L O I F T !
Jop - er steht gut da. Mich würde interessieren, wie meiner wohl neben Deinem stünde: die Höhe z.B. ist ja fast gleich.
Ich persönlich bräuchte am 1U in der Farbe keine Optik á la Metall gebürstet, aber vl gefällt es mir ja doch, wenn ich es erst mal sehe.
Die Rückleuchten (Abblendlicht) in zwei Kammern zu haben, steht bei mir ebenfalls noch auf dem Plan und die Folie gegen einen "echten" Diffusor einzutauschen, hätte auch was. Wobei mir bislang die Folie echt gereicht hat... 8)
Ich bin gespannt auf weitere Entwicklungen!
Ich persönlich bräuchte am 1U in der Farbe keine Optik á la Metall gebürstet, aber vl gefällt es mir ja doch, wenn ich es erst mal sehe.

Die Rückleuchten (Abblendlicht) in zwei Kammern zu haben, steht bei mir ebenfalls noch auf dem Plan und die Folie gegen einen "echten" Diffusor einzutauschen, hätte auch was. Wobei mir bislang die Folie echt gereicht hat... 8)
Ich bin gespannt auf weitere Entwicklungen!
- phili53
- Alteingesessener
Wie die Spiegel dann im Endeffekt aussehen, lass mal dahingestellt sein. Das ist ja der große Vorteil an der Folie, wenn es mir nicht passt, dann zieh' ich sie halt wieder runter
Zum Diffusor (wenn man das so bezeichnen darf): Ich hatte es ja auch vor so wie du mit Folie die Optik anzudeuten. Aber dann habe ich durch zufall bei Milotec die 'Spoilerwoche' oder so ähnlich entdeckt und dachte mir für 39,00€ statt 59,00€ kann ich nicht viel verkehrt machen. Das mit der Passgenauigkeit ist ja bei MT immer so eine Sache, aber mit ein bisschen Geduld haben wir den Diff ganz gut drangeklebt bekommen. Was mich auch besonders reizte gegenüber der Folie war diese Kante am unteren Ende, die quasi nochmal raussteht. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Teil
Naja und das mit den Rückleuchten macht natürlich extrem viel aus, gerade in der Dämmerung/Nacht. Möchte ich nicht mehr missen 8)

Zum Diffusor (wenn man das so bezeichnen darf): Ich hatte es ja auch vor so wie du mit Folie die Optik anzudeuten. Aber dann habe ich durch zufall bei Milotec die 'Spoilerwoche' oder so ähnlich entdeckt und dachte mir für 39,00€ statt 59,00€ kann ich nicht viel verkehrt machen. Das mit der Passgenauigkeit ist ja bei MT immer so eine Sache, aber mit ein bisschen Geduld haben wir den Diff ganz gut drangeklebt bekommen. Was mich auch besonders reizte gegenüber der Folie war diese Kante am unteren Ende, die quasi nochmal raussteht. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Teil

Naja und das mit den Rückleuchten macht natürlich extrem viel aus, gerade in der Dämmerung/Nacht. Möchte ich nicht mehr missen 8)
L O I F T !
- Patty
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
- Spritmonitor-ID: 0
Sieht gut aus! Die Tiefe steht ihm gut, war ja vorher schon arg. Cupra Lippe und der Diffusor am Heck passen gut zusammen! Hätte ich ein durchgehend lackiertes Heckteil (also Facelift) wäre der definitiv auch meine Wahl.
Der matte Kühlergrill ist jetzt nicht so meins... ich bin gespannt, was du mit Folie anstellst
Der matte Kühlergrill ist jetzt nicht so meins... ich bin gespannt, was du mit Folie anstellst

- phili53
- Alteingesessener
Danke Patty
Ja die Federn haben doch schon einiges gebracht, sieht jetzt dezent aus. Und habe wie schon in Carlson's Thread erwähnt die Polo Domlager liegen, mal gucken wieviel er damit noch runter kommt..
JP

Ja die Federn haben doch schon einiges gebracht, sieht jetzt dezent aus. Und habe wie schon in Carlson's Thread erwähnt die Polo Domlager liegen, mal gucken wieviel er damit noch runter kommt..
JP
L O I F T !