Nach dem ich kein Thema gefunden habe wo es allgemein reinpassen könnte dachte ich mir dieses ganze Thema ums Chippen/Optimieren/Tuningboxen könnte ganz gut passen.Falls es schon so etwas geben sollte bitte Verschieben.
(aus unten angegebener Quelle kopierten Text entfernt, Jan1Z)
Quelle:http://community.dieselschrauber.de/vie ... php?t=3063
Chiptuning/Chipboxen allgemein
Chiptuning/Chipboxen allgemein
Zuletzt geändert von Jan1Z am 29. Juli 2014 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus anderem Forum 1:1 kopierten Text gelöscht
Grund: Aus anderem Forum 1:1 kopierten Text gelöscht
- Jan1Z
- Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: CFHF
- Kilometerstand: 38000
- Spritmonitor-ID: 589031
Re: Chiptuning/Chipboxen allgemein
Hi,
hast du Rainer (Betreiber von dieselschrauber.de) oder Ulf (hauptsächlicher Autor des Textes) gefragt, ob du den Text hier einfach reinkopieren darfst?
Da ich davon ausgehe, dass dem nicht so ist, habe ich ihn gelöscht und nur deine Einleitung und den Link stehengelassen - dann kann sich jeder, den das interessiert, das Original durchlesen.
Sollte Rainer damit einverstanden sein, kannst du ihn natürlich gerne wieder kopieren.
Viele Grüße,
Jan
hast du Rainer (Betreiber von dieselschrauber.de) oder Ulf (hauptsächlicher Autor des Textes) gefragt, ob du den Text hier einfach reinkopieren darfst?
Da ich davon ausgehe, dass dem nicht so ist, habe ich ihn gelöscht und nur deine Einleitung und den Link stehengelassen - dann kann sich jeder, den das interessiert, das Original durchlesen.
Sollte Rainer damit einverstanden sein, kannst du ihn natürlich gerne wieder kopieren.
Viele Grüße,
Jan
Macht mit bei der Sammlung von Octavia 2 Autoscans!
Re: Chiptuning/Chipboxen allgemein
Ok sorry das wusste ich nicht,dachte nicht das die Kopie des Textes ein Problem ist wenn man die Quelle angibt,sorry