20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von SKODASBK »

Darfst du natürlich fragen, und der "Chief" - :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - hat natürlich nur die Hälfte gelesen (oder verstanden ).
Das :"die Tiefe spielt eine untergeordnete Rolle" bezog sich natürlich auf den Vorsatz in dem die Gründe aufgelistet sind warum ich meinen Octavia nicht mehr im Winter fahren will, und in Bezug auf diese Gründe spielt die Tiefe eine untergeordnete Rolle. Also für die resistenteren unter uns in einfachstem Deutsch nochmal erklärt: Die Tiefe ist, wenn überhaupt nur ein Nebengrund. Denn der TA, dieser Idiot, will im Winter auch was tiefes fahren.

TA Technix ist in meinen Augen ein billiges, zu hartes (wenn mans nicht umbaut), aber keines Wegs ein schlechtes Fahrwerk. Preis Leistung ist da mehr als ok. Zumal ichs gebraucht holen würde, wenns kaputt ist wieder. Kostet ja fast nichts. Ich würde es in jedem Auto verbauen was keine 2000 Euro gekostet hat und ich eh nicht lange fahren will. Bin schon mehrere TAs auf tiefster Stellung gefahren-ok für diesen Preis.

Grade die umgebauten TA Technix sollen aber sehr gut sein, würde für mich jetzt nicht in Frage kommen, aber im Gegensatz zu einigen Leuten muss ich halt nicht alles schlecht reden .

Natürlich geht das gequake wieder los, genau wie mit den Billigreifen.-zumindest dieses Thema müssen wir nicht weiter ausdiskutieren.

In meinen Octavia kommen natürlich nur namenhafte und preisintensivere und vorallem qualitative Produkte, dass sollte jeder schon bemerkt haben, der hier mitliest. - auch wenn ihm das Auto nicht gefällt.

Winterauto wird wahrscheinlich auch ein VAG, aber ich weiss noch nicht ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.

@gery79- Will kein Auto mehr auf Serienhöhe fahren gefällt mir schlichtweg nicht. Und ja auch im Winter will ich nichts mit Beulen oder übermäßig Rost oder verlebtes Fahren. Hab da ein paar Autos so um die 1000 Euro die das erfüllen, denn natürlich will ich auch im Winter TDI fahren, 1,9TDI.
Ja Österreich darüber habe ich jetzt auch schon einige Storys gehört. Das ich einige Einfahrten nicht fahren kann stört mich garnicht, aber in Holland hast du teilweise auf Kreuzungen von Hauptstraßen Bumpers. Da hat man es echt nicht leicht, aber gut. Hat mich auch nicht gestört, haben mehre 100km Vorort geschruppt, bis auf die Radhausschale kein Problem, diese in den Kofferraum gelegt, Ersatz besorgt und wieder dran machen später-fertig.
Winterauto soll werden Seat Cordoba Combi (ist wahnsinnig billig da viele den hässlich finden, grade in tief gefällt der mir aber sehr gut) 1,9 TDI 90 oder 110 PS. TÜV ist sehr wichtig, und das er gut läuft.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von Chief »

und der "Chief" - :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - hat natürlich nur die Hälfte gelesen (oder verstanden ;)).
Du solltest langsam von Deinem anmaßenden Ton runter kommen. Ich habe selber den 1er wie den 2er in nicht original gefahren bzw fahre ihn. Ich weiß also was man an Arbeit rein steckt.

Deiner gefällt mir nicht, anderen auch nicht und wir werden jedes mal angegangen.
Mach Dein Ding, zeig es und nimm die, auch negativen, Kommentare zur Kenntnis. Und diese haben bestimmt nichts mit Neid zu tun!

Denk mal nach und dann darfst Du mich hier kommentieren.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von SKODASBK »

Fakt ist, du äußerst deine Meinung doch nicht vernünftig,und das als Admin, darum ging es aber grade auch nicht.

Sondern um die Tatsache, dass du meinen Satz einfach falsch verstanden hast oder ihn falsch verstehen wolltest. Du findest desweiteren alles "Scheiße" was ich mache, auch mein Winterauto, was es so noch garnicht gibt. Aber auch damit kann ich leben, dreh mir nur nicht die Worte im Mund rum. Danke.

Um DEINE Arbeit an DEINEM Auto geht es in MEINEM Thread auch nicht.

PS: Nochmal auch zum 1384732984328x mal mir ist egal wem es gefällt und wem nicht, und jeder kann das hier schreiben oder mir sagen. Positive Resonanz überwiegt dennoch, mich sprechen fremde Leute beim Tanken oder Einkaufen an. Aber gut das spielt hier auch nicht weiter zur Sache.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von Chief »

Hätte mich auch gewundert wenn Du konstruktiv reagiert hättest. Danke für meine Einschätzung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von SKODASBK »

Aha.

Back to topic:
Die 300.000 voll gemacht und Zustandsaufnahme :)
Bild
Bild
Bild


Shooting mit Andre Bohne:
Zuerst die RIG Aufnahmen:
Bild
Bild
Bild
Dann die normalen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann noch ein paar Bilder vom Holland Trip:
Bild
Bild

Und ein Bild von den Pokalträgern des MIVW Events vor der Bühne :P
Bild


Edit: Erstmal wollte ich mich noch bedanken für die 30.000 Views! Und zum zweiten noch die Info, dass es am Sonntag ein Shooting in Berlin der, in der Facebook Skoda Freunde Gruppe bekannten, Witzfiguren gibt. Also einige der beliebten Skodafahrer auf einem Haufen ;) Bilder wirds dann auch hier geben.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von Manu »

Schöne Bilder dabei.
Zieh dein Ding ruhig durch. Kann ja nicht jeder den selben Geschmack teilen.

Hast du mal deine Winterfelgen zum Spaß drauf gebaut. Würde mich mal interessieren wie der da dasteht. Sieht bestimmt noch brutaler von der Tiefe aus wegen der kleineren Felgen
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von SKODASBK »

Hehe wie gesagt, soll es auch garnicht. Wie würde ich abkotzen wenn einer meiner aus meiner Nähe, oder hier ausm Forum, einen komplett ähnlichen Octavia fahren würde.

Ne Winterfelgen hatte ich noch nicht drauf, eventuell fahre ich den Octavia ja auch doch im Winter, dann wird man das noch sehen :P
Andernfalls weiß ich nicht ob ich nochmal zum umstecken komme.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
lino
Alteingesessener
Beiträge: 560
Registriert: 26. Juli 2008 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 22500
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von lino »

Daumen hoch!
echt geile Foddooos ;)
Benutzeravatar
phili53
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 29. März 2012 09:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von phili53 »

Gefällt mir richtig gut, dein Trecker 8)
Schonmal über 'ne Felge ohne Tiefbett nachgedacht? Könnte mir vorstellen, dass das noch brutaler kommt.. (Y)

JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Beitrag von SKODASBK »

SKODASBK hat geschrieben::....
Ja das sagen mir soviele. Aber ich stehe auf Tiefbett, und ja genannte Felgen werden mir in der Szene auch zu oft gefahren, will da mein eigenes Ding machen :P. Die einzigen Felgen die mich davon abbringen könnten wären Bentley Muliner <3. Das sind meines Erachtens die weltallerschönsten Felgen :P. Aber natürlich auch nur in 20'! Ich habe in meine Felgen jetzt leider schon soviel Kohle investiert das ich für 500 mehr schon Muliner in candyrot gehabt hätte mit Reifen....würde meine Felgen aber auch für nur wenig Kohle verkauft kriegen, da sie keine Papiere haben. Daher bleiben sie, ich mag sie ja eh. Und wenn mir nicht einer 2,6-3 dafür gibt kriege ich da auch keine Bentleys, also ist das Thema Felgen bei mir eins der Themen die schon ihren Haken haben :)

LG
Hab das mal ganz frei zitiert :).

Habe auch kein weiteres Kapital für Felgen eingeplant, denn:
Als nächstes kommt die Behebung von 3 Schönheitsfehlern, wenn mal wieder Geld, neben dem Winterauto übrig ist. Bzw ich meinen Rechtsstreit um den letzten Unfall in der Tasche habe.
1) Heckblech und Heckklappe ordentlich reparieren.
2) Motorhaube und Grill neu lacken wegen Steinschlägen
3) Dach folieren oder lacken-Klarlackschäden VAGtypisch. Dabei eventuell gleich die Antenne wegcleanen.

LG


PS: Achso am Montag geht er auch wieder in die Werkstatt, da ich ja noch immer Klimaprobleme habe, dort wird dann der 4. Kompressor einziehen und weiter nach der Ursache gesucht. So ein Dreckssystem in der Climatic. Aber kenne momentan sehr viele die mit den VAG Klimas Probleme haben. Desweiteren ist diesen Monat noch TÜV fällig.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“