Leider konnte ich bisher noch keine Antwort auf meine Frage in eurem Forum finden. Deshalb starte ich ein neues Thema. Entschuldigt bitte, sollte es schon einmal besprochen wurden sein.
Seit kurzem fahre ich einen Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI Bj. 2006. Eingebaut ist das Standard (?) Radio (siehe Anhang). Alles schön soweit. Nur leider gibt es für mich nichts nervigeres, als die Spotify Musik von meinem Handy über AUX abzuspielen. Das wechseln der Songs während der Fahrt ist ebenfalls extrem unsicher, wenn ich dafür das Handy in die Hand nehmen muss. Daher suche ich eine Möglichkeit, meine Musik wieder klassisch via Bluetooth zu streamen.
Gibt es ein Radio Modell von Skoda oder Drittanbietern, das mir diese Möglichkeit bieten? Ich brauche keinen technischen Schnickschnack, mit dem ich gefühlt ein Space Shuttle Steuern kann. Schlichtweg die Grundfunktionen (Radio, Parkdistanzanzeige) erweitert um die Möglichkeit der Musikübertragung via Bluetooth vom Handy aus. Es muss auch nicht das Beste vom Besten sein. Mein Geldbeutel quillt leider nicht über.
Da ich leider null Ahnung von der Technik habe, würde ich mich über rookie freundliche Tipps eurerseits freuen

Vielen Dank für eure Zeit.
Cheerio,
Sebastian