Amundsen Navi kompatible Handyliste

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Benutzeravatar
toddi99
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Januar 2017 10:51
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI /150PS
Kilometerstand: 113000

Amundsen Navi kompatible Handyliste

Beitrag von toddi99 »

Moin,
habe mein Auto seit paar Tagen und eine Frage zur Kompatibilität neuer Handys.
Ich habe ein Handy Huawei Nova, welches ziemlich neu auf dem Markt ist. Das
Amundsen erkennt es nicht.

Wie oft wird die Liste aktualisiert und wie bekommt man das Navi dann aktualisiert?
Firmwareupdate oder zum Freundlichen oder wie funktioniert das?

LG
toddi99 :D
frankenbiker
Alteingesessener
Beiträge: 182
Registriert: 10. Mai 2014 23:16
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0 RS Tdi Schaltgetriebe
Kilometerstand: 23500
Spritmonitor-ID: 7

Re: Amundsen Navi kompatible Handyliste

Beitrag von frankenbiker »

Probier doch einmal den umgekehrten Weg.

Bei meinem HTC2 Mini kann ich einstellen, dass es für 120s für andere Geräte sichtbar ist. Ich suche dann mit dem Handy
nach verfügbaren Geräten. Und versuche die Kopplung dann über das Handy herzustellen.

Das ist zumindest bei einem Sharan (Leihauto ), 2 Superb (Leihautos ) und meinem aktuellen OIII RS der Weg gewesen, mein HTC zu koppeln. Umgekehrt ( also Suche vom Infotainment aus ) habe ich es bei keinem der 4 geschafft, die zu koppeln.

Bei dem Swing im RS die Kontakte etc. nach der Kopplung zu importieren .... das war auch nicht einfach. Hat ca. 10 Versuche gebraucht.
dsg-driver
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 16. März 2008 22:58

Re: Amundsen Navi kompatible Handyliste

Beitrag von dsg-driver »

Schau mal in den Einstellungen vom Amundsen, ob ev auf "nicht sichtbar" gestellt ist!
Nach erfolgter erfolgreicher Kopplung stellt man das ja normalerweise ein :wink:
Benutzeravatar
toddi99
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Januar 2017 10:51
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI /150PS
Kilometerstand: 113000

Re: Amundsen Navi kompatible Handyliste

Beitrag von toddi99 »

Hallo, danke für die Tipps. Probiere ich morgen mal aus.

LG
toddi99 :D
Benutzeravatar
toddi99
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Januar 2017 10:51
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI /150PS
Kilometerstand: 113000

Re: Amundsen Navi kompatible Handyliste

Beitrag von toddi99 »

Hallo, hat so alles geklappt, danke

LG toddi :D
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“