Gutmann Tester, kennt sich jemand damit aus?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
nasi
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 7. November 2010 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI / 4x4
Kilometerstand: 107000
Spritmonitor-ID: 0

Gutmann Tester, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von nasi »

Guten Abend Gemeinde,

hab mal ein kleines Problem. Hab mir diese Woche einen gebrauchten Octavia III 4x4 gekauft.
Als ich zu Hause war hab ich ihn mit VCDS ausgelesen und es kamen gleich 3 Fehler zum vorschein.
Einer davon "Vorladepumpe Haldex defekt". Natürlich beim Verkäufer reklamiert. Dieser sendete mir
dann ein Gutmann Protokoll von dem Fahrzeug ohne Fehler. Jedoch steht an 3 Positionen die"Null"
in Klammern. Genau diese Positionen welche bei mir als Fehler aufgetaucht sind. Nun hab ich aus einem
anderen Forum gehört das die Klammer anzeigt das dort der Fehler eventuell vor dem Ausdrucken gelöscht wurde.
Kann das jemand zu 100% bestätigen damit ich es dem Verkäufer unter die Nase reiben kann?
Ich selbst war so blöde und habe die Fehler zu Hause gelöscht um zu sehen ob sie wieder kommen,
nun steht da natürlich das Datum nach dem Kauf drin....

Danke für Euere Hilfe

Sorry für das Querformat, anders ging es leider irgenwie nicht....
gutmann1.jpg
gutmann1.jpg (133.36 KiB) 6077 mal betrachtet
gutmann2.jpg
gutmann2.jpg (65.01 KiB) 6077 mal betrachtet
Octi fahren fetzt
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“