Anlage O3 Fragen DSP usw.

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Benutzeravatar
vlc)ems
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 13. Februar 2011 16:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Anlage O3 Fragen DSP usw.

Beitrag von vlc)ems »

Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines O3 Combi RS (BJ 2015).
Klanglich gefällt er mir nicht.

In meinem alten O1 wurde ich von einem Kenwood KIV 700; Morel Tempo 6, Visaton FRX5 8 ; Hertz MP 300 D4.3 an Hifonics Mercury IV und Mercury I verwöhnt.

Der neue Sound lässt sehr zu wünschen übrig und ich möchte für den nächsten Sommer was neues planen.
Das Columbus ist verbaut und das möchte ich auch beibehalten.
Ich habe erfahren, dass ich per DSP Signale hinter dem CD-Laufwerk/SD-Kartenleser(Handschuhfach) abgreifen kann.
Wie funktioniert das? Ist jedes DSP geeignet ? Welche sind zu empfehlen? Wo schließe ich die an?

Der Rest sollte relativ einfach sein, Türen dämmen, DSP an die Endstufen, Sub in den Kofferraum(Seite, der der Reset komplett genutzt werden muss).
Ein neues Frontsystem wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt, gerne OEM-Optik und 2-Wege Vollaktiv.
Über Vorschläge und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

MfG
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“