Heckscheibenwischer defekt??

Zur Technik des Octavia II
Antworten
ovitim
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2018 12:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2009
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 99000
Spritmonitor-ID: 1

Heckscheibenwischer defekt??

Beitrag von ovitim »

Hallo Community. Fahre ein Octavia 1,6 TDI Baujahr 08.2011. Seit heute früh geht der Heckwischer nicht mehr! Gestern ging er noch. Wollte die Sicherung überprüfen aber leider finde ich die richtige Sicherung nicht! Laut Betriebsanleitung soll es die 18 sein, aber bei mir steckt eine 15A Sicherung bei 19 drin (habe keine Anhängerkupplung)! 18 ist leer! Laut Deckel der Sicherungstaffel ist es die 41! Bei mir leider leer! Ist vielleicht der Motor defekt oder doch eine Sicherung, wenn man die richtige findet? Bilder folgen!

Danke für eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“