Anlasser von oben wechseln?

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
volvotauch
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 15. Februar 2012 20:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 MPI - 102PS
Kilometerstand: 120000

Anlasser von oben wechseln?

Beitrag von volvotauch »

Hallo,

vielleicht hat es schon jemand gemacht..

Kann ich an einem 2008er Octavia 1Z5 1.6 Benziner mit
102 PS, den Anlasser komplett von oben tauschen? So wie es aussieht hat er nur zwei Befestigungsschrauben und eben die Kabel... Es sieht so aus als käme man überall von oben dran. :o

Bevor ich auf die Bühne fahre, wollte ich hier mal nachfragen. ( Mein Teile Händler bekommt unterschiedliche Hersteller und Typen angezeigt, sonst kann ich das mit dem Ausbau von oben auch Zuhause machen und muss ihn nicht über zwei Tage in der Werkstatt stehen lassen um die Anlasser zu vergleichen.)

Gruß volvotauch
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“