Tachojustierungen in Venlo?

Zur Technik des Octavia I
Antworten
kittycatsabby
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2020 10:59
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Tachojustierungen in Venlo?

Beitrag von kittycatsabby »

Hallo zusammen!

Kennt hier jemand noch wen, der Tachojustierungen vornimmt? Also ich meine den Kilometerstand verändern?
Und hat jemand eventuell auch schon mit einer Tachojustierung in Venlo in den Niederlanden Erfahrungen? Schaut mal hier steht, dass es dort legal ist, hier nicht? https://www.tachojustierung.org/tachojustierung-venlo/
Hab von einem Mitarbeiter meiner Werkstatt gehört, dass es dort wegen der gesetzlichen Bestimmungen einfacher sein soll an Experten ranzukommen, die nix beschädigen.

Es geht um meinen Skoda Octavia 1.9 TDI mit 101 PS, Baujahr 2005. Ich muss den Tacho austauschen wegen eines Defekts :cry:

Liebe Grüße
Alin
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“