Und wieder einer mehr...

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
FreddyGT
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2021 12:08
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 1.4 TSI / 150 PS
Kilometerstand: 39000

Und wieder einer mehr...

Beitrag von FreddyGT »

Hallo allerseits,

mein (Spitz-) Name ist Freddy und ich wohne in Ostwestfalen (Kennz. GT). Ich bin Rentner und ambitionierter Rollerfahrer (Burgman 400) :geek: .

Seit Kauf des gebrauchten Octavia 1.4 TSI (Limousine) im Dezember 2020, km-Stand damals knapp 39.000 km, Alter 4 Jahre, super-gepflegt und ausgestattet (u.a. Navi, Light + Sight u.m.), Metallic-silber-Lackierung, muss ich meine o.g. Leidenschaft allerdings teilen, da mir der Skoda SEHR viel Spaß macht :D .

Natürlich hat ein Scooter bei schönem Wetter oder in der Stadt Vorteile (wenn nicht gerade ein größerer Transport erledigt werden muss). So ist immer wieder Entscheidung gefordert.

Wie erwähnt, macht das Fahren mit dem Octavia - nicht nur wegen des besseren Komforts gegenüber unserem vorherigen "müden" japanischen Kleinwagen - unerwartet viel Freude. Ich hoffe, dass das lange so bleibt und wir uns nicht - wie vor Jahren bei unserem Roomster - auf Grund eines Kabelbaumdefektes voneinander trennen müssen.

Soviel erst einmal für heute von mir.

Allen allzeit gute Fahrt wünscht

Freddy aus GT
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“