Welchen Klimakondensator

Zur Technik des Octavia II
Antworten
waxman
Regelmäßiger
Beiträge: 121
Registriert: 23. Januar 2005 18:42
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 2,0 TDI, 140 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Welchen Klimakondensator

Beitrag von waxman »

Hallo Freunde,
ich weiß, das Thema gabs vor Jahren schon mal, aber ich habe dort keinen wirklich befriedigenden Hinweis gefunden.
Ich brauche für meinen Octi 1Z TDI einen neuen Klimakondensator. Mich würde interessieren, wer hier Erfahrungen hat, welchen man am besten nehmen soll. Ein Denso wird es nicht werden. Die Teile gibts ja von x Herstellern. Ich würde ja zu Hella/Mahle tendieren, aber angeblich sind die deutlich preiswerteren von Valeo oder Nissens auch durchaus gute Teile.
Wer mit Erfahrung kann mir hier einen Tip geben?
Schon mal schönen Dank im Voraus.
Gruß
Wilfried
DREHMOMENT STATT SPOILER!
Octavia II TDI 140 PS Limo , 12/2010, Blaumetallic
Benutzeravatar
agw
Alteingesessener
Beiträge: 344
Registriert: 26. Juli 2006 22:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
Kilometerstand: 118500
Spritmonitor-ID: 154263

Re: Welchen Klimakondensator

Beitrag von agw »

Was für einen bekommt man denn, wenn man ihn in der Skoda-Werkstatt tauschen lässt?

Ich befürchte, ich brauche auch einen neuen (im Frühling).
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“