Teilenummer erfragen

Zur Technik des Octavia II
Wommelienchen
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2019 17:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1,6tdi
Kilometerstand: 74000

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von Wommelienchen »

na ja das geht. Habe aber geschaut wegen dem 5K0.... Steuergerät da wird's eng und teuer. Na ja schauen wir mal was ich draus zaubere
RS2602
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juni 2020 11:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von RS2602 »

Moin Moin,

Ich D--p habe meine Mobiltelelefonvorbereitung Premium abgebrochen.
Gibt es für das untere Teil eine einzelne Artikelnummer? Ofer gibt es die nur im ganzen?


Viele Grüße

Edit: selbst gefunden 1Z1857371B9B9
hartl72
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 24. Oktober 2019 20:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1.9 TDI BLS
Kilometerstand: 210000

Re: Teilenummer Sportabstimmung TDI

Beitrag von hartl72 »

Bräuchte bitte die Teilenummer von den Federn der Sportabstimmung für meinen Octavia 1Z 1.9 TDI BLS von 3/2007.
G02 + L07
Hat Originales Fahrwerk und das ist hoch wie ein BUS und sieht mit den Pegasus kacke aus.
Falls wer die hat wäre das super.
MFG
Gerhard
PS: kann auch FIn per PN schicken.
Pali33
Alteingesessener
Beiträge: 194
Registriert: 24. September 2010 21:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: BMM, 2.0TDI, DSG, DPF
Kilometerstand: 124000
Spritmonitor-ID: 0

PDC Sensor hinten rechts mitte

Beitrag von Pali33 »

Hallo,
bitte die Teilenummer für PDC Sensor hinten rechts mitte.
Haben vielleicht alle 4 Sensoren die gleiche Teilenummer, oder muss ich aufpassen und genau den passenden kaufen?
Fahrzeugdaten:
Octavia II Combi 2007 VFL (2.0TDI BMM), PDC-Steuergerät hat die Nummer: 1Z0919283B

Vielen Dank im Voraus.
Mikeu
Regelmäßiger
Beiträge: 102
Registriert: 25. September 2007 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1,8TSI, 160 PS, DSG
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 0

Entlüftungsventil mit Schlauch

Beitrag von Mikeu »

Hallo.
O2, Baujahr 2011, 1,8TSI, 160 PS, DSG
Suche die Teilenummer vom Entüftungsventil mit dem Schlauch zum Aktivkohleventil.

[Edit:]

Beim Tausch des Aktivkohlefilters kann ich nun als Nachtrag die Teilenummer selbst beisteuern - falls das Entlüftungsventil auch mal getauscht werden muss:
Auf dem Ventil stand als Teilenummer 06H906517B. Hersteller Bosch.
Diverse Händler bieten dazu originale Boschventile an.

Eine Antwort des Forums ist deshalb nicht mehr notwendig.
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset
Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten
Kalle2190
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 11. August 2006 14:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.4 TSI --- DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 7

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von Kalle2190 »

Hallo,
über die Suche habe ich nichts gefunden, obwohl ich die betreffenden Schlagworte benutzt habe.
Hier nun meine Bitte .....
bei meinem 1.4 TSI , 122 PS, 11/2009 , caxa, schwitzen die Dichtungen der beiden Kühlwasserleitungen am Turbolader.
Wenn hier jemand mir mit den Teilenummern weiterhelfen könnte, wäre mir wirklich geholfen.
Vielen Dank im Voraus !
Gruß Kalle

.... ich werde WHT 003366 nehmen.
Bild

Gruß

Kalle
megamind
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12. November 2011 15:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 TDI 103 kW
Kilometerstand: 155000
Spritmonitor-ID: 485502

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von megamind »

Hallo zusammen,

kann mir von euch jemand sagen, welche PR-Nummer bei der Nachbestellung von Bremsscheiben für die Vorderachse die richtige ist bzw. wie ich herausfinde, welche die richtige ist?

Zur Auswahl stehen die PR-Nummern 1ZE, 1ZF, 1ZM. Keine davon finde ich in meinem Serviceheft. Hilft nur Maße vergleichen, oder?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“