Kauf Octavia RS Facelift

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
raifschneider
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2016 19:37
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Kauf Octavia RS Facelift

Beitrag von raifschneider »

Hey Leute war lange nicht mehr online, jetzt will ich meiner Frau eine Octavia RS Combi 1z Facelift Kaufen bj Ende 2009 Benziner DSG Laufleistung zwischen 160-200tkm , auf was sollte ich genau achten beim Kauf.
Ich weis es gibt Kaufberatung Themen aber ganz erlich über 320 seiten durch zu lesen,mich interessiert wie es Wegen dem DSG bei so einer hohen laufleistung aussieht und genau so beim Turbo.
Danke euch schon mal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 14883
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kauf Octavia RS Facelift

Beitrag von insideR »

Ein entschiedenes "kommt drauf an", würde ich mal sagen. Historie muss passen und Probefahrt halt auch.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“