Sicherung Sitzheizung

Zur Technik des Octavia II
Antworten
SandyG.
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2023 20:31
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 PD
Kilometerstand: 220000

Sicherung Sitzheizung

Beitrag von SandyG. »

Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum habe seit anderthalb Jahren ein Skoda Octavia 1z3 mit 2.0 TDI PD. 8-)
Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

Seit kurzem gehen bei mir vorne beide Sitzheizungen nicht mehr.
Nach kurzem suchen war es die Sicherung 46 (5er Sicherung) unten links. (Scheibenwischanlage vorne und hinten funktioniert ohne Probleme)
Habe ich getauscht.

Beim erneuten Einschalten der Zündung brannte sie durch auch ohne dass der Verbraucher in diesem Fall die Sitzheizung eingeschaltet war.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wenn die Sitzheizung eingeschaltet wäre würde ich es ja noch verstehen wenn diese einen Kurzschluss verursacht. :?:
Ich habe mal eine kfz-lehre erfolgreich abgebrochen. Also nur etwas Erfahrung im Kfz-Bereich. :lol:

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühe. :)
IMG_20230303_201346.jpg
IMG_20230303_201346.jpg (101.54 KiB) 558 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“