China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus

Beitrag von Oberberger »

Hallo Leute,

habe jetzt schon länger gesucht, finde aber nix zum Thema. Die Boardsuche liefert leider auch immer bei jedem Suchbegriff 0 Treffer. Mache ich da was falsch?

Jedenfalls, meinen alten Octavia Classic aus Ende 2007 hat jetzt meine Tochter und wir haben ihr dort dieses Radio eingebaut:

https://www.amazon.de/dp/B09FYXJ5VY?psc ... ct_details

Klappt auch alles, nur geht es trotz CANBus Adapter nicht aus, wenn man den Schlüssel abzieht.

Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich lese überall, dass dafür der Adapter zuständig sein soll. Ein Soundsystem und Lenkradfernbedienung hat der Wagen nicht.

Hier sind die Adapter und Kabel, die dabei sind:
Dateianhänge
61ARl5wRyhL._AC_SX679_ (1).jpg
61ARl5wRyhL._AC_SX679_ (1).jpg (63.18 KiB) 1372 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus

Beitrag von Oberberger »

Habs gefunden. Gibt am Radioadapterkabel eine Steckbrücke, wenn man die löst, geht es.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“