scheinwerfer umrüsten auf xenon ?

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Lonewolf
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20. April 2024 19:42
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

scheinwerfer umrüsten auf xenon ?

Beitrag von Lonewolf »

Octavia 1U5

wenn ich obiges vorhabe,

kann ich den halogen sw einfach gegen den xenon sw tauschen?

sicher nicht, oder?

ist bei xenon nicht immer noch ein steuerteil dabei?

wenn das fahrzeugseitig ( also orginal ) vorhanden sein muß,

kann ich das einfach an den vorhandenen sw-stecker aufstecken oder ist das ein andere kabelbaum?

danke ...
--------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ------------

------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ---------

Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2640
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: scheinwerfer umrüsten auf xenon ?

Beitrag von Grisu512 »

Nein die Stecker sind nicht gleich. Da gab oder gibts von Kufatec einen Adaptersatz. Vergiss aber nicht um legal zu bleiben brauchst du die Automatische Leuchtweitenregulierung, Sensoren vorder und Hinterachse und die Scheinwerferreinigungsanlage. Gab hier mal ne Anleitung zum umbau auf Xenon, find die gerade aber nicht.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“