Blinker-Spiegel bauen
- Rocky-Tocky
- Frischling
Rückspiegelblinker
Servus,
also ich kann Dir nicht sagen ob irgendwelche anderen Rückspiegel passen würden, aber im Zubehörhandel gibt es so LED-Blinker die man in die Original spiegel einpassen kann. Sprich Loch reinfräsen von innen durchstecken und verkabeln. Und ggf. neu lackieren....
Ist halt was für Bastler, aber vielleicht hilft es Dir weiter. ...
mfg
also ich kann Dir nicht sagen ob irgendwelche anderen Rückspiegel passen würden, aber im Zubehörhandel gibt es so LED-Blinker die man in die Original spiegel einpassen kann. Sprich Loch reinfräsen von innen durchstecken und verkabeln. Und ggf. neu lackieren....
Ist halt was für Bastler, aber vielleicht hilft es Dir weiter. ...
mfg
SKODA OCTAVIA 1,9 TDI 81 KW,SLX, Combi, silber metallic, getönte Scheiben, AHK, Klima, Alu Felgen, Radio CD Wechsler (kleinster 12fach wo gibt), Mittelarmlehne vorne & hinten!
Km Stand (03/2006): 179.875
- Rocky-Tocky
- Frischling
re
hi,
meinte eher diese weißen gebogenen alla benz gesehen zu haben.
in so nem zubehör katalog...
naja is ja eh geschmackssache...
cu
meinte eher diese weißen gebogenen alla benz gesehen zu haben.
in so nem zubehör katalog...
naja is ja eh geschmackssache...
cu
SKODA OCTAVIA 1,9 TDI 81 KW,SLX, Combi, silber metallic, getönte Scheiben, AHK, Klima, Alu Felgen, Radio CD Wechsler (kleinster 12fach wo gibt), Mittelarmlehne vorne & hinten!
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Aufgrund der Krümmung hab ich das mit den Benzblinkern wieder verworfen... Hab mir stattdessen die Spiegelblinker von inpro besorgt - eigentlich zum aufkleben... ich hab die grade in den Spiegel eingelassen - sieht find ich klasse aus... Wenn ich den Wagen dann lackieren lasse noch das Plastik wirklich bündig wieder auffüllen (das Loch für die Blinker is leider nicht so super genau geworden - kein wunder... Is ja auch nix grade... weder Blinker noch Spiegelgehäuse) und dann sieht es perfekt aus... Aber die kleinen Abstände sieht man so auch nur wenn man darauf achtet... Bin mal gespannt was der Tüv sagt - theoretisch kann nix kommen denn ich habe alles was drin steht, was man beachten muss beim einbau beachtet - halt nur nicht aufgeklebt sondern eingelassen... Aber das werd ich die Tage dann ja rausfinden wenn ich beim Tüv war... 
Aber hier nun erstmal ein Bild von einem Spiegelgehäuse noch auf meinem Basteltisch - wenn gewünscht gibts morgen dann auch Bilder im eingebauten Zustand...

btw: Fox-Octi, wie stehts um deine Blinker?
Aber hier nun erstmal ein Bild von einem Spiegelgehäuse noch auf meinem Basteltisch - wenn gewünscht gibts morgen dann auch Bilder im eingebauten Zustand...

btw: Fox-Octi, wie stehts um deine Blinker?