Hallöchen in die Runde

,
haben mit unserem O2 Combi Ambiente 2,0 Tdi seit dem 24.05.2005 ca 8500 km Spass gehabt. Seit dem letzten Treffen bei Woodpeckers in Kirchhellen - Grafenwald bin ich auch im Punkto Ölverbrauch ( ca. 0,1 l auf 1000km) beruhigt

. Also bei Michaelas Flitzer knirscht und knarzt nichts, bei der Mechanik gibt es nichts zu beanstanden ( ausser das sich das Getriebe knackig mit sehr kurzen Schaltwegen schalten lässt

). Hab ich was verkehrt gemacht????

. Verbrauch so zwischen 6,7 - 7,4 ( A31 nachts

)Liter . Innen ist die Verarbeitung auch ganz o.k.. Haben uns allerdings auch sofort die Schwellerleisten, Gummifussmatten und eine Schale für den Kofferraum geholt. Die Verarbeitung ist beim A4 natürlich noch gediegener, aber ob das den Aufpreis wert ist na ja. Alles in Allem ist das Auto unseren Erwartungen gerecht geworden. Was wir schon alles damit transportiert haben war auch nicht schlecht

. Auch das Fahren als solches macht mir wieder sehr viel Spass. Wenn das so weiter geht ist das ein würdiger Nachfolger für unseren 90er Audi der nun die Sonne irgenwo in Afrika geniessen darf

. Nochmals viele Grüsse an alle vom Kohlenpott Treffen in Grafenwald. Der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.