Hab leider keine genau Bezeichnung für die Software, weil mein Urlaub hat und ich mit diesem "Auto" erst am 12.01 wiedermal einen Termin habe.
Weiß nur, das nach ein paar Schreiben an Skoda von mir mein einen Anruf von Skoda erhalten hat, und dann zwei Tage vor Weihnachten die neue Software fürs Audience.
toto_2 hat geschrieben:Hi,
mein Händler behauptet, es gäbe immer noch kein Software-Update für das Audience. Habt ihr mal die genaue Bezeichnung der Software für mich
Die Aufstellung gilt für das Stream als auch das Audience Radio:
Ich glaube Klinke hat noch an den Nachwirkungen seiner Sylvesterfeier zu kämpfen
HW Hardware, SW Software, die Zahlen sind die Versionsnummern, was sonst
@tamiya
woher hast die die Aufstellung/info?
Ich habe überhaupt keinerlei Probs bis auf das die MP3´s neuerdings teilweise nicht ausgespielt werden und das es zum nächsten Lied weitergeht. Könnte natürlich auch an den MP3´s liegen. Ich bin mir da nicht sicher. Bei meiner Frau, die dummerweise auch die gleichen MP3´s hat ist es ebenso. Beide Autos liegen nur ~20 Fahrgestellnummern auseinander.
Ich muss aber sowieso zum Händler wegen scheinbar schielender Scheinwerfer. Ich frage da mal nach neuer SW.
@methwork
MP3 TAGS dauerhaft anzeigen geht schon mit meinem "alten" Audience.
Die Aufstellung habe ich bei meinem gesehen. Er hat mir eine offzielle Mitteilung an die Vertragspartner von Skoda Deutschland gezeigt 8). Dort waren die verschiedenen Hardware Ausgangssituationen und die entsprechende Updatemöglichkeit aufgelistet.
Mein Radio war ursprünglich auch HW 11 SW20. Das Update auf SW3020 brachte garnix. Jetzt habe ich HW13 SW26 drin. Das scheint, soweit man nach einer Woche das Stream schon beurteilen kann , besser zu sein.
Zuletzt geändert von Tamiya am 5. Januar 2006 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
@triumph
verrat mir mal bitte, wie das dauerhafte Anzeigen funktioniert. Bekomme ich irgendwie nicht hin. Ansonsten liegts daran, dass meiner einfach schon uralt ist
War gestern bei meinem Freundlichen, der meinte erbekäme die Software erst im Februar März. Scheisse. Dann muss ich ma wieder bei einem anderen vorbeifahren.
@tamiya
wir haben unsere Auto ja ziehmlich gleichzeitig bekommen. Du kannst ja mal deine Endziffern von der Fahrgestellnummer per PN schicken. Dann dürfte es ja auch die gleiche HW sein. Ich war heute beim Händler wegen meiner Scheinwerfereinstellung. Ich hatte vorher angerufen ob dafür einen termin brauche und gleich auch nach Sw gefragt. Als ich da auftauchte riss man mir schon fast den Schlüssel aus der Hand und ob ich denn 20Min. Zeit hätte. Kaffee und Kekse wurden angeboten, also man machte seinem Spitznahmen alle Ehre. So nebenbei wurde mir eine Probefahrt mit dm RS angeboten. Der Mechaniker brachte dann schon nach 10min den Schlüssel wieder und sagte SW gibs nur für Stream. Ich habe dann aber nicht darauf rumgeritten das es neue gibt. Der Verkäufer will es aber im Auge behalten.
An der dauerhaften Anzeige kann man nicht einstellen sondern die ist mit der entspr. HW/SW sofort da. Meinen O²´s wurden Anfang Juni geliefert und sind schon MJ 2006.