OZ Hydra 225/45 R17 Börteln notwendig???
- 4479536@gmx.de
- Frischling
Das mit der Tieferlegung ist auch so eine Sache, die Optik ist mit Tieferlegung schon besser, der Komfort wird dafür schlechter… Dieses Thema wurde ja zu genüge diskutiert…
Ich bin schon am überlegen ob er nicht so 30mm tiefer gelegt werde sollte, da er bei hoher Geschwindigkeit schwammig wird!!! Aber erst müssen die Hydra´s drauf, mal sehen wie viel Platz dann noch ist!
Gruß Daniel
Ich bin schon am überlegen ob er nicht so 30mm tiefer gelegt werde sollte, da er bei hoher Geschwindigkeit schwammig wird!!! Aber erst müssen die Hydra´s drauf, mal sehen wie viel Platz dann noch ist!
Gruß Daniel
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
die Fotos "etwas" kleiner wäre nicht schlecht, kannste eigentlich mit jedem Grafikviewer (z.B. Vallen JPegger).
:motz:
Mal ne Frage, wofür braucht mal eigentlich 2 Handy´s und das noch mit Freisprech?
Aber schicke Felgen haste, welche grösse haben die denn?
Gruss
Markus
die Fotos "etwas" kleiner wäre nicht schlecht, kannste eigentlich mit jedem Grafikviewer (z.B. Vallen JPegger).

Mal ne Frage, wofür braucht mal eigentlich 2 Handy´s und das noch mit Freisprech?
Aber schicke Felgen haste, welche grösse haben die denn?
Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@Supaflybt
Was genau haben die Felgen für eine Grösse (7,7x17 / 8x17 und welche ET) und was haste nur für die Felgen bezahlt?
Da bin ich froh das ich Privat und Firma ein Nokia 6230/6230i habe ! " Freichsprech wäre mir da zu blöd!
Was machste wenn beide gleichzeitig klingeln ?
Und bitte mach die Fotos mal was kleiner !
Markus
Was genau haben die Felgen für eine Grösse (7,7x17 / 8x17 und welche ET) und was haste nur für die Felgen bezahlt?
Da bin ich froh das ich Privat und Firma ein Nokia 6230/6230i habe ! " Freichsprech wäre mir da zu blöd!
Was machste wenn beide gleichzeitig klingeln ?

Und bitte mach die Fotos mal was kleiner !

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack