Treffen in/bei Berlin

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

meinst du Ahrensfelde?
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15041
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Ja

Beitrag von insideR »

Ahrensfelde, ich war nur durcheinander, aber das war wohl ein anderes Ahrensfelde.
Ralf
Reini
Forumsmacho
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dezember 2002 10:18

Beitrag von Reini »

Hi Leute

was ist jetzt mit einem treffen?
ich parke auch bei den minderheiten (serienfahrzeug)

gruß
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
joemb
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2003 16:53

Beitrag von joemb »

hallo leute !!!

wollt mal fragen ob ich zu informations zwecken vorbei kommen kann ?
ich selber fahre noch golf 2 :D . ich nutze solche treffen gerne um mit den besitzern zu reden über ihre erfahrungen mit ihren autos.
ich parke auch freiwillig weiter weg !!!

ich hätte da ein vorschlag für euer treffen ! vor der deutschland halle auf dem großen parkplatz. ist am wochenende schön leer.
grüße aus berlin
joemb

fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
Benutzeravatar
Cayenne
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Cayenne »

Hi Leute,
es kann natürlich jeder kommen, der hier im Forum diesen Termin liest, ebenso alle Octavia-Fans und -Interessenten, die (noch) nicht im Forum aktiv sind!!!
Ebenso sind alle willkommen, die einen Octi in Originalzustand fahren (ist in 25 Jahren sicher mehr wert... :wink: ) und ebenso alle, die es mit 75mm tieferlegung gerade noch so auf den Bordstein schaffen... :lol:
Abseits-Parker haben dann im Übrigen selbst schuld, wenn der Parkplatz noch nicht voll ist... !!!

Dann mache ich mal einen Terminvorschlag - noch nicht gleich nächstes Wochenende, damit noch ein paar Spätzünder auch noch die Chance haben... (im Gegensatz zu den Selbstzündern... :lol: ):

Und zwar denke in an den 27. April 2003 um ca. 11:00 Uhr

Zum Ort können ja noch Vorschläge gemacht werden, oder ich werde mich dann entscheiden müssen bis... sagen wir mal ca. eine Woche vorher!!!

Ist das genehmigt so??? Vielleicht könne netterweise vor allem die Berliner hier kurz zu- oder absagen, dann sind wir ztu dritt nicht so enttäuscht... :wink:

CU Cayenne 8)

PS: Vielleicht posten auch octavius, dan, sad 1318 und schakazulu u.a. noch mal - 'haben hier ja recht viel geschrieben!!!
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
frankyd73
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 1. März 2003 09:12

Beitrag von frankyd73 »

Hi!

27.April passt mir gut! Ich werde wohl kommen!

Bis denne
Franky
Octavia Combi-Classic-Comfort / Stone-Grey-Metallic / 1.6i / 102PS / EZ:10/02/ AIWA-CD-Radio
joemb
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2003 16:53

Beitrag von joemb »

hallo

geht klar ich werde dann auch am 27.04. da sein um noch mehr eindrücke vom octavia zu sammeln.

p.s.: bin gestern octavia rs probegefahren (geil) und morgen werde ich noch 130ps pd probefahren.
grüße aus berlin
joemb

fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
Benutzeravatar
Schessi
Alteingesessener
Beiträge: 223
Registriert: 18. Dezember 2001 01:00
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Treff

Beitrag von Schessi »

Werde wohl auch vorbei kommen, jedoch schlage ich als Uhrzeit eher
13.00 Uhr vor, da Sonntag ist und sich die meisten wohl noch ihren
Samstagnacht Rausch ausschlafen müssen (mich eingeschlossen)!
Weiterhin währe ein Ort in der Mitte Berlins glaub ich besser da es von Süd oder West Bln ganzschön weit nach Ahrensfelde ist!
Skoda Octavia, Bj. '99
1,8 SLX
Reini
Forumsmacho
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dezember 2002 10:18

Beitrag von Reini »

Hi Leute

macht einen einfachen treffpunkt aus damit auch solche wie ich die von ausserhalb kommen und berlin nur von der karte kennen auch kommen können

gruß
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
Benutzeravatar
Schakazulu
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juni 2002 18:21

Skoda-Treffen

Beitrag von Schakazulu »

Hi Mädels
Sorry das ich mich erst so spät einschalte, aber ich bin sehr interessiert an eurem Treffen. Der Termin passt mir zwar nicht ganz weil an dem WE noch VW-Treffen in Wittenberge ist und ich da eigentlich immer hin fahre aber muß ich wohl denn bißchen früher weg von dort, bin nämlich ganz gespannt auf eure Kunstwerke. Also wegen der Uhrzeit wäre ich da auch eher für die Nachmittagsstunden wenn sich das einrichten ließe.
Hoffentlich bis zum 27.
Bis denne
Martin
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“