Hilfe!! Modeljahr !!!
-
- Frischling
Na bei dem Schaltknauf weiss ich auch nicht wie Skoda das denn ordnet, ich hab beim Autohaus immer gesehn dass Ambiente den Knauf mit der schwarzen Blende drauf hatte und Elegance hatte diesen mit Chromblende und der RS natürlich den im Alulook.
Wenn aber Andi nen Ambiente hat und nix nachgerüstet hat, denn weiss ich auch nicht.
Vielleicht war es bei den ersten noch so, und heute nicht mehr....
Wenn aber Andi nen Ambiente hat und nix nachgerüstet hat, denn weiss ich auch nicht.
Vielleicht war es bei den ersten noch so, und heute nicht mehr....
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
mit "grauen" meinst du doch sicher nen Importwagen, also ich hab auch nen Importwagen Elegance und da war die Chromblende drauf ,allerdings als Plastikknauf......aber durch guten Tschechenkontakt schon alles auf Leder gewechselt
Michael was hast du denn für ne Modell Ausführung?

Michael was hast du denn für ne Modell Ausführung?
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Re: Hilfe!! Modeljahr !!!
Hi,Michael0815 hat geschrieben:Hallo zusammen !!
erstmal ein lob an alle hier im forum, ich habe hier ne menge guter info´s bekommen.
so nun zu meinem problem, ich habe mir einen neunen octi 2 gekauft. als ich beim händler war sagte er er habe einen stehen, ich dachte hey super genau so will ich ihn ja haben. also ich nach hause, geld in die tasche und los. so habe ich alles unterschrieben, und das neue auto voller vorfreude einen tag später abgeholt. da sitze ich abends und lese das handbuch (bis hier noch alles gut) ich schlage das servicebuch auf und sehe das der wagen am 17.12.04 an meinen händler gegangen ist (wo der händler mir garnix von gesagt hat (ich dachte ich bekomme ein 2006 modeljahr bekomme). ich runter zu meinen auto, schaue es mir genau an und stelle auch schon einige mängel fest, z.b. links und rechts ist die heckscheibe von inen abgelaufen, ich habe keinen chrom schalt knauf, und auch keine schirm ablage, das display vom radio ist verkratzt, ein aufkleber hat sich in die amatur gefressen usw. kann mir wer sagen welches model ich habe, wäre super da ich am montag bei dem händler richtg dampf ablassen werde.
PS: ES IST EIN NEUEWAGEN !!!!!!![]()
![]()
![]()
Thx Michael
na was gibt neues bei dir?
hast du Dampf gelassen heute :motz: