Malheur (Einbruch in den Octi) im AH
Den Schlepptop zahlt die Teilkasko eh nicht! Denn ein Schlepptop ist nicht fest verbaut, für lose herumliegende Sachen wäre eine Reisegepäckversicherung zuständig! Deshalb werden mobile Navis (z.B. TomTom Go) auch nicht gezahlt, da sie nicht fest mit dem Auto verbunden sind!
Das Autohaus soll eine neue Scheibe einbauen und die alten Scherben schöööön wegsaugen!
Ich hab schon ein komisches Gefühl wenn so ein „Strolch“ vom AH mit meinem Baby herumfährt, da würde ich es nieee mit nach Hause geben!!!
Alles gute!!!
Daniel
Das Autohaus soll eine neue Scheibe einbauen und die alten Scherben schöööön wegsaugen!
Ich hab schon ein komisches Gefühl wenn so ein „Strolch“ vom AH mit meinem Baby herumfährt, da würde ich es nieee mit nach Hause geben!!!
Alles gute!!!
Daniel
-
Octiffm
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 102 PS Otto
- Kilometerstand: 36000
- Spritmonitor-ID: 0
Die Versicherung wird wohl auch deshalb nicht löhnen, weil der Schlepptopp nicht fest eingebaut wsar. Das Prob hatte ich mit meinem TomtomGo, welches sich in meinem vorigen Fahrzeug befand.Snow-White hat geschrieben:Ich glaube kaum, daß Deine Teilkasko den Schleppi, der wohl alleiniges Ziel des Einbruchs war, ersetzt, weil wie schon geschrieben grob fahrlässig gehandelt wurde. Kein Notebook, keine kaputte Scheibe.
Supaflybt hat geschrieben:Den Schlepptop zahlt die Teilkasko eh nicht! Denn ein Schlepptop ist nicht fest verbaut, für lose herumliegende Sachen wäre eine Reisegepäckversicherung zuständig! Deshalb werden mobile Navis (z.B. TomTom Go) auch nicht gezahlt, da sie nicht fest mit dem Auto verbunden sind!
Octiffm hat geschrieben: Die Versicherung wird wohl auch deshalb nicht löhnen, weil der Schlepptopp nicht fest eingebaut wsar. Das Prob hatte ich mit meinem TomtomGo, welches sich in meinem vorigen Fahrzeug befand.