ein paar fragen vor der bestellung..

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
illegut
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2 L TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von illegut »

Sieht aus wie ne Fabia Combi ohne.
Meiner Meinung nach fehlt da was.Aber nach der fragt ja keiner und Geschmäcker sind sooooo verschieden (Gott sei dank :D )
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Virus hat geschrieben:Also das des nexus recht störanfällig ist ...
Meinst du das Stream / Audience oder das Nexus? Es gibt beim Nexus imho andere Nachteile:
1. relativ träge Reaktion auf Tasteneingaben
2. relativ langsam bei Routenberechnungen
3. nur CD-Gerät
4. Navigation und CD abspielen mit einem Gerät ist nicht möglich => externer Wechsler oder MP3-Player nötig
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

StefanFra hat geschrieben:Hier meine Antworten:

1. habe auch beige Leder/StoffCombi, also ohne Hund, Katze, Maus und Kinder sicher machbar, aber blaue Jeans, auch getragene, färben schon ab, ist aber mit Lederpflege rauszubekommen, Polster hab ich noch nichts gemacht, Habe mir beige Fussmatten dazu gekauft, die habe ich schon mal shamponiert das geht in Ordnung.

2. Dachreling: Machst Sinn, wenn du mal Fahrräder oder Skier transportieren willst, ansonsten???

3. Der doppelte Laderaumboden ist praktisch, denn der Kofferaum ist dann eben, ausserdem kann man "im Keller" den ganzen Kram unterbringen und es ist immer aufgeräumt!

4. Habe keine Navi werkseitig bestellt, war mir zu teuer, ausserdem wird dann der Parksensor nicht optisch angezeigt
Mobile Navis sind viel preiswerter und haben dann auch gleich ganz Europa zur Navigation!

5. CD-Wechsler separart ist nicht MP3 fähig

6. Blue Tooth funktioniert über die Lenkradtasten, hat aber in Verbindung mit meinem SE Handy Macken, die haben andere Uer auch! Handy kannst du überall hinlegen, da es für mein Gerät keinen Adapter gibt, habe ich sofort die werkseitige Halterung ausbauen lassen, sieht echt viel besser aus!

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe.

LG aus FFM
Stefan
La Mano
Alteingesessener
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 2.0 TSI (RS)

Beitrag von La Mano »

Hier habt ihr noch ein Bild von der Seite

http://img490.imageshack.us/img490/4099/1001559qe6.jpg
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
derfranzose
Frischling

Beitrag von derfranzose »

vielen lieben dank soweit für eure antworten.

ich habe nun ein angebot für ein ausstellungsfahrzeug vorliegen. (es eilt ein bißchen mit dem neuwagen :roll: )

es fehlen allerdings ein paar optionen im vergleich zu dem was ich anfangs haben wollte.
z.b. die telefon bluetooth option. kann man das auch nachrüsten?
grüße vom franzosen Bild

Altwagensammler
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“