TDI 66kw mit Leistungsmangel

Zur Technik des Octavia I
5@n!
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 9. Januar 2006 19:48

Beitrag von 5@n! »

Dreas hat geschrieben:Also mein Kfzler meinte es könnte das Abgasrückführventil sein, weis einer ob ob das möglich wäre, solangsam werden die Teile nämlich teuer.. :motz: :motz:

Mfg Dreas
Kannst ja mal auf einer abgesperrten Strecke testen:
Schlauch vom AGR-Ventil abnehmen und abdichten. Dann eine Testfahrt machen. Glaube nicht, dass der OI schon die AGR mit dem LMM überprüft.
Oct. I EZ 09/2001 1.9TDI 110PS (ASV) Elegance
TDI-Schrauber
Alteingesessener
Beiträge: 741
Registriert: 4. März 2004 13:37

Beitrag von TDI-Schrauber »

Hallo!
5@n! hat geschrieben:Glaube nicht, dass der OI schon die AGR mit dem LMM überprüft.
Erst ab Modelljahr 2004 (bei Neuzulassung ab 2004 Pflicht!).
Erkennbar an der MIL im Kombiinstrument.

BYE
TDI-Schrauber
Benutzeravatar
Pony72
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 11. März 2005 19:24
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 PD
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 379507

Beitrag von Pony72 »

Dreas hat geschrieben:
Chris28 hat geschrieben:also ich hab auch den 66kw ler der schafft 210 (laut Tacho )Hügel runter mir Rückenwind und offenem Kofferaum aber 200 auf gerader Strecke schafft meiner auch nicht bei 190 laut Tacho ist Sense :wink:
Bild[/img]

Gerade Strecke auf Autobahn ungechipt.

Mfg Dreas
Wieviel % Gefaelle hat die gerade Strecke bergab? ;--)
Scout TDI Bj.10/08 standard silber, Leder, Xenon, AHK, var. Ladeboden, BT FSE, MFL, Gepäcknetz
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“