Seite 2 von 2
Verfasst: 9. Dezember 2006 01:49
von 5@n!
Dreas hat geschrieben:Also mein Kfzler meinte es könnte das Abgasrückführventil sein, weis einer ob ob das möglich wäre, solangsam werden die Teile nämlich teuer.. :motz: :motz:
Mfg Dreas
Kannst ja mal auf einer abgesperrten Strecke testen:
Schlauch vom AGR-Ventil abnehmen und abdichten. Dann eine Testfahrt machen. Glaube nicht, dass der OI schon die AGR mit dem LMM überprüft.
Verfasst: 9. Dezember 2006 19:54
von TDI-Schrauber
Hallo!
5@n! hat geschrieben:Glaube nicht, dass der OI schon die AGR mit dem LMM überprüft.
Erst ab Modelljahr 2004 (bei Neuzulassung ab 2004 Pflicht!).
Erkennbar an der MIL im Kombiinstrument.
BYE
TDI-Schrauber
Verfasst: 17. Dezember 2006 11:09
von Pony72
Dreas hat geschrieben:Chris28 hat geschrieben:also ich hab auch den 66kw ler der schafft 210 (laut Tacho )Hügel runter mir Rückenwind und offenem Kofferaum aber 200 auf gerader Strecke schafft meiner auch nicht bei 190 laut Tacho ist Sense


[/img]
Gerade Strecke auf Autobahn ungechipt.
Mfg Dreas
Wieviel % Gefaelle hat die gerade Strecke bergab? ;--)