Wieviele Airbags O² ?
Zu einem gewissen Grad nach vorne und hinten verteilen? Halt so weit, wie der Sitz verstellbar ist!magic62 hat geschrieben:Die sitze kann man ja nach hinten und nach vorne schieben, wie soll es dann ausschauen mit der B-säule?
Käme auch denen, die da hinten sitzen zu Gute!
Diese komischen Vorhänge, die da aus dem Himmel kommen, decken ja auch die kompletten Seitenscheiben ab.
Stimmt - die Kopfairbags decken die gesamten Scheiben ab. Vielleicht weilPikJoker hat geschrieben:Zu einem gewissen Grad nach vorne und hinten verteilen? Halt so weit, wie der Sitz verstellbar ist!
Käme auch denen, die da hinten sitzen zu Gute!
Diese komischen Vorhänge, die da aus dem Himmel kommen, decken ja auch die kompletten Seitenscheiben ab.
sie den Kopf immer schützen sollen, egal in welche Richtung der gerade
fliegt. Die Seitenairbags erfüllen wohl auch so ihren Zweck und sind günstiger
herzustellen, wenn sie nicht die gesamten Türen abdecken.
Mach doch einfach Kuhfelle drauf - sollen die Sch... Dinger doch sehenPikJoker hat geschrieben:Wären die Airbags in der Karosse, könnte ich Kuhfelle aufziehen und alles wäre in Butter!
wie sie da raus kommen. [/IRONIE]

- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Sind die beim RS nicht in den Sitzen integriert?PikJoker hat geschrieben:Lassen sich die nicht in die B-Säule, bzw, die Tür verbannen?magic62 hat geschrieben:Sitze:![]()
Ich weiß, Ihr seit nicht die Entwickler, aber es ärgert mich, dass ich ein irres Geld ausgeben soll, dass ich Sitzbezüge für Airbag-Sitze ausgeben soll.
Wären die Airbags in der Karosse, könnte ich Kuhfelle aufziehen und alles wäre in Butter!
EDIT: Upps ... jetzt ist es ein Doppelpost geworden .... :motz:

Octavia III RS LImo rallyegrün