Die Heizung wird nämlich nicht zu heiss . Es gibt sogar ne Thread, um sich die Leistung der Sitzheizund zu erhöhrn.
sitzheizung zu heiss???
Liegt doch im Ermessen eines jeden die Heizung so einzustellen, wie es belieben. Der eine mag seinen Ars... gut gar, der andere ein wenig kühler.
Natürlich muss man sich als Mann da schon bewusst sein, daß seine Männlichkeit nicht so dolle die Hitze mag und Mann sollte es nicht übertreiben.
Natürlich muss man sich als Mann da schon bewusst sein, daß seine Männlichkeit nicht so dolle die Hitze mag und Mann sollte es nicht übertreiben.
GreEtz!
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
Sitzheizung beim Octi spart die Antibabypille
Hallo,
wenn Mann die Sitzheizung beim Octi regelmäßig nutzt und schön heiß einstellt, spart Frau die Antibabypille, da beim Mann dann wohl hauptsächlich heiße Luft kommt.
Gruß QEK
wenn Mann die Sitzheizung beim Octi regelmäßig nutzt und schön heiß einstellt, spart Frau die Antibabypille, da beim Mann dann wohl hauptsächlich heiße Luft kommt.
Gruß QEK
Octavia I SLX Limousine, 07/2000, 110 PS TDI, GRA, Einparkhilfe, AHK, Ölthermometer
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 45000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Sitzheizung beim Octi spart die Antibabypille
Ich muß Widersprechen: Fahre im Winter fast immer mit SH. Und bin stolzer Vater von zwei (!!!) Jungs.QEK hat geschrieben:Hallo,
wenn Mann die Sitzheizung beim Octi regelmäßig nutzt und schön heiß einstellt, spart Frau die Antibabypille, da beim Mann dann wohl hauptsächlich heiße Luft kommt.![]()
![]()
Gruß QEK

- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Du darfst gerne mal die Sitzheizung in meinem O1 ausprobieren.Schessi hat geschrieben:Die Heizung wird nämlich nicht zu heiss . Es gibt sogar ne Thread, um sich die Leistung der Sitzheizund zu erhöhrn.
Die wird SEHR heiß - und das ohne dass ich etwas daran herumgebastelt hätte...
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
ja dieser bericht war recht lächerlich da sie dann auch noch ein paar sitzauflagen getestet hatten , die einfach zum aufschieben sind und die waren ja richtig toll - naja ich halte da nichts von...
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Ich hab nachgemessen Ich war zufällig bei nem Kumpel in der KFZ-Werkstatt und der hat son Kissenthermometer oder wie das heisst.
Jedenfalls sind 53 °C bei rausgekommen und es kamm mir nie zu heiss vor , immer angenehm warm.
Jedenfalls sind 53 °C bei rausgekommen und es kamm mir nie zu heiss vor , immer angenehm warm.
Octavia 1 / Ambiente 1.9 TDI Automatik + VW MFD inkl. 6 Fach CD Wechsler.
Sitzheizung, Climatronic > den ganzen schei... halt.
Automatik DIE MACHT DER 4 GÄNGE
Sitzheizung, Climatronic > den ganzen schei... halt.
Automatik DIE MACHT DER 4 GÄNGE