HalloMR Action hat geschrieben:60€?? War das nicht ein wenig mehr? Oder hast du nur das Rohr bestellt und passt den Luftfilterkasten nachher selbst an?
Richtig, ich passe den LuFi selbst an.
Gruss dir
HalloMR Action hat geschrieben:60€?? War das nicht ein wenig mehr? Oder hast du nur das Rohr bestellt und passt den Luftfilterkasten nachher selbst an?

HalloOcy hat geschrieben:und deine hoffnung mit dem rußen?
ist es weniger geworden?
Na super, dann hast Du jetzt wahrscheinlich weniger Moment.....Octavia_00 hat geschrieben: Vorher hatte ich zwischen 1900 bis 2100 Umdrehungen ein Dröhnen/Zittern im Auto, so als würde etwas nicht stimmen. Jetz ist es weg.
Hallobones*79 hat geschrieben:Na super, dann hast Du jetzt wahrscheinlich weniger Moment.....Octavia_00 hat geschrieben: Vorher hatte ich zwischen 1900 bis 2100 Umdrehungen ein Dröhnen/Zittern im Auto, so als würde etwas nicht stimmen. Jetz ist es weg.
Dieses Dröhnen / Zittern ist in der Regel das ZMS, das in dem Bereich auf Anschlag geht, wegen eines zu hohen Drehmomentes.
Wenn es jetzt weg ist, hast Du weniger Moment, wahrscheinlich resultierend aus Falschluft (Dein Ausgedremelter LufiKasten) oder extremen Verwirbelungsverlusten.....
Im Auto selber hör ich ja nicht viel vom Ansauggeräusch. Da ist die Anlage immer an "nein nicht laut:)"bones*79 hat geschrieben:Das kann auch subjektiv sein, durch das lautere Ansauggeräusch.
Kannst Du nicht wirklich messen.
Eventuell kannst Du mal die Ansaugtemperatur und Luftmenge über OBD vergleichen, aber dafür ständig hin- und herbauen....![]()
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man da was erkennen kann.