Seite 2 von 10
Verfasst: 3. April 2007 15:15
von Dr. PuuhBaer
Dabei hilt dann der Scheibendoktor und deine Teilkasko.
Es soll sich aber nur um Fahrzeuge handeln, bei denen eine bestimmte Charge von Scheiben des Zulieferers verbaut wurden (vor ca. einem Jahr).
Verfasst: 3. April 2007 15:24
von schmdan
Naja, meiner hat EZ 11/05! War offenbar doch ein größerer Zeitraum!
Verfasst: 3. April 2007 15:29
von vogue
PuuhBaer hat geschrieben:Dabei hilt dann der Scheibendoktor und deine Teilkasko.
Ja, aber mit Selbsbeteiligung, und kostenlos ist nur bei einem Steinschlag, den man ausgießen kann. Deswegen der Hindergedanke 'weiße Flecken - Scheibe wird ersetzt'.
Verfasst: 3. April 2007 22:58
von wasjetzt
Nabend,
habe den weissen Rand heute auch entdeckt. Meiner ist von 12/05...
Gruß
wasjetzt
Verfasst: 4. April 2007 08:06
von schmdan
wasjetzt hat geschrieben:Nabend,
habe den weissen Rand heute auch entdeckt. Meiner ist von 12/05...
Gruß
wasjetzt
Ab zum Händler und tauschen lassen! Bei meinem

gabs überhaupt keine Diskussion! Hat er sofort anerkannt!
Verfasst: 4. April 2007 09:42
von frankbit
Hi zusammen,
hab Dank Eurer Beiträge auch mal geschaut.....
5mm am unteren Rand sind auch weiß
hab meinen am 08.09.2006 bekommen, gehe also davon aus das ohne Probleme die Frontscheibe getauscht wird ODER?
Gruß
Frank
Verfasst: 4. April 2007 22:52
von jamomentmal
....was dann ja beweisen würde, das das Problem noch nicht ausgestanden ist.
Verfasst: 4. April 2007 23:01
von Dr. PuuhBaer
Das ist schon erstaunlich...ich will keine italienische Scheibe mehr
Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass eine neue Scheibe eingesetzt wird...kommt immer auf den

an...
Verfasst: 5. April 2007 00:00
von moose
Danke auf jeden Fall Puuh für den Hinweis. Das bleibt bei mir auch im Focus.
Gruß von moose (dafür müsstest Du ein Honigtöpfchen extra kriegen

)
Verfasst: 5. April 2007 20:04
von hp777
Hallo, also meiner ist aus 05/2005 und hatte 4 dieser Lufteinschlussfelder und obwohl meine WSS einen ca. 35cm langen Sprung hatte wurde sie vor 3 Wochen nach dem 90.000er Service ANSTANDSLOS getauscht! Also da kann man doch nur von TOLLEM SERVCE sprechen, oder? Habe diese Bereitschaft zu kundenorientiertem Verhalten noch bei keinem meiner 4 Stuttgartner Sternen erlebt...
Gute Fahrt, Hannes