Niedersachsen Stammtisch
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So habt Ihr schon einen Termin? Also fest? Am 13.5 ist R32 Treffen da hätte Ich keine Zeit.
Nächstes Wochenende, also jetzt Sa und So habe Ich bereitschaft da kann Ich sowas nicht machen
Aber das mit dem 12.5 klingt doch ganz gut
Vielleicht fällt es nur mir auf, aber der RS ist keine Mangelware mehr hier im Forum
Nächstes Wochenende, also jetzt Sa und So habe Ich bereitschaft da kann Ich sowas nicht machen

Aber das mit dem 12.5 klingt doch ganz gut

Vielleicht fällt es nur mir auf, aber der RS ist keine Mangelware mehr hier im Forum

Nabend
Also wenn jetzt keine Einwände mehr bestehen dann nehme ich denn 12.5!?
So jetzt die frage was, ich wäre je für Kart in Hannover Laatzen!? aber wie gesagt, ich richte mich nach der mehrheit!!! Ich werde jetzt gleich nochmal in der Community das ganze schreiben, und mal gucken was die sagen!
Falls noch Einwände oder anregungen sind immer her damit!!!
Gruß Ronny!
Also wenn jetzt keine Einwände mehr bestehen dann nehme ich denn 12.5!?
So jetzt die frage was, ich wäre je für Kart in Hannover Laatzen!? aber wie gesagt, ich richte mich nach der mehrheit!!! Ich werde jetzt gleich nochmal in der Community das ganze schreiben, und mal gucken was die sagen!
Falls noch Einwände oder anregungen sind immer her damit!!!
Gruß Ronny!
- Bexx
- Alteingesessener
moin!
also so ein kleiner stammtisch ist nicht schlecht. würde auch wohl in laatzen rumkommen. würde diesmal aber nur beim kartfahren zuschauen, da ich meine kohlen wegen meines umzuges ein wenig zusammenhalten muß.
gruß
BeXX
also so ein kleiner stammtisch ist nicht schlecht. würde auch wohl in laatzen rumkommen. würde diesmal aber nur beim kartfahren zuschauen, da ich meine kohlen wegen meines umzuges ein wenig zusammenhalten muß.
gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
- Bexx
- Alteingesessener
wieso schon wieder? ziehe jetzt nach garbsen. also ende mai.
gruß
BeXX
gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Die Zeit vertreicht....und irgendwie konnte sich noch auf keinen Termin geeinigt werden.
Ohne nen festen Termin wird es schwer, zumal ich im Moment eh zeitlich recht eingespannt bin.
Ohne nen festen Termin wird es schwer, zumal ich im Moment eh zeitlich recht eingespannt bin.

Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).