Mir ging es auch schon mal ähnlich ( hab es sogar gepostet ) mit einem Lückenspringer auf der Bundesstraße.
Gefährdung, Nötigung, Beleidigung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr..... hat den "Sherrif" nicht interessiert :motz:
Papierkram ist halt in Deutschland lästig.....
Das schlimmste ist, ich kenne einen von den "Grünen" persönlich. Das was der mir bei einem Bier erzählt ist hier nicht wiederzugeben ohne eine Panik in der Bevölkerung auszulösen.
Unsere Polizei hat im Moment mit Mafia ( die gibt es wirklich

in Deutschland ) Krimimalität ect. ect. so viel zu tun, daß sie für diese Arbeit absolut überlastet und unterbesetzt ist. Da ist keine Möglichkeit für den normalen Polizeidienst für uns Normalbürger zwecks Diebstahl, Sachbeschädigung und andere "Kleine" Dinge mehr.
Am meisten beunruhigt hat mich der Satz: Das was in den Zeitungen steht ist nur die Spitze des Eisberges !
Aber wer nach 23°° Uhr RTL, Pro7 ect. Reportagen anguggt ( früher kann man sowas nicht zeigen ) sieht wie es wirklich in diesem unserem Lande zugeht.
Ich kann deshalb soche Reaktionen verstehen, auch wenn ich sie nicht gutheiße !!!!
PS: jetzt können mich alle, die mit der "Rosaroten Brille", ja gerne wieder verreißen was ich für ein "Schwarzseher" denn bin. Übrigens mein 1 Jahr alter Octi hat auch eine Fahrerfluchtdelle ( Einkaufen ect. ) !