habe die original antenne von meinem skodahändler auswechseln lassen. und nun eine INXX kurzstabantenne drauf und der empfang ist genauso wie vorher, wurde teilweise sogar noch besser, da die antenne komplett aus metall ist. ich habe zumindest auf meinem parkplatz vorm haus nun jump perfekt drin. vorher mit der 16v antenne war dort immer ein kratzen noch dabei. also alles in allem bin ich mit meiner entscheidung zufrieden und habe gott sei dank nix bereut.
Habe auch eine Kurzstabantenne und kann das mit dem schlechteren Empfang nicht bestätigen.
Ich finde einfach, sie sieht besser aus und gehört deshalb drauf.
Octavia MJ97 90PS TDI mit Chip und K&N 57i Performance Kit, Mattig Frontschürze mit Carbonspoilerecken sowie Scheinwerferblenden von Milotec, Brock B6 in 8,5J17 mit 225/45er Vredestein Sportrac2, beleuchtete Innentürgriffe, beleuchteter Aluschaltknauf
was hat denn der Tausch der Antenne inkl. Antenne gekostet? Meine hat unser "Haus- und Hof Marder" inzwischen bis zum Antennenfuß abisoliert. Da ich das Vieh nicht wieder füttern will, wäre Metall angebracht.