Skoda Asia-Intim: Octavia II Shanghait !Wählt alle 112!
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Skoda Asia-Intim: Octavia II Shanghait !Wählt alle 112!
so wie ich das per flüchtigem blick sehe, sind die schriftzeichen beim skoda links auf der heckklappe die gleichen, wie bei jedem ollen santana oder sontwas volkswagen.
- digidoctor
ach ja, vorhin ausm auto mal gezuckt...
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin Moin.....
sagt mal, was hat denn der Kleine Da für ne Antenne auf dem Dach? Ist ja ne Haiflosse von VW was?
sagt mal, was hat denn der Kleine Da für ne Antenne auf dem Dach? Ist ja ne Haiflosse von VW was?
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- digidoctor
diese chromleisten scheinen hier lokal recht beliebt. gibts bei einigen neueren modellen auf der straße.
scheint also eine marktanforderung zu sein und wird vom zuständigen businessmanager ins lastenheft geschrieben.
dere deutsche wollte lieber in wagenfarbe. ts.
beschwerden also bitte an obigen.

scheint also eine marktanforderung zu sein und wird vom zuständigen businessmanager ins lastenheft geschrieben.
dere deutsche wollte lieber in wagenfarbe. ts.
beschwerden also bitte an obigen.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2006
- Motor: 102 PS Otto
- Kilometerstand: 36000
Ne, habbe mer offensichtlich net. Abber mit japanisch kommt mer eh net weit. wenn schon, dann Kanton-Chinesisch. Englisch klappt dort auch nicht sehr gut. wird dort nur ganz schlecht verstanden und gesprochen.serdarg hat geschrieben:ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll diese chromleisten haben :motz:
haben wir hier keinen der japanisch kann, und für uns ne sammelbestellung organisiert?
mit chrom sieht der o2 noch um ein vieles geiler aus.
Die Leisten würden mir auch gefallen.
also würdest du sie auch haben wollen wenn es sie in japan gäbe?! sieht du, es spielt keine rolle, japan,china,neuseeland,togo alles wurscht. hauptsache wir kommen an die leisten ran. wäre bereit einen mehrpreis für transport und gewinnspanne hinzublättern.
nur unverschämt von skoda, uns mit billigen plastikleisten abzuspeisen...selbst mit sehr guter ausstattung - und in tschaina gibbet die chromend. ich kauf nie wieder n skoda in deutschland
nur unverschämt von skoda, uns mit billigen plastikleisten abzuspeisen...selbst mit sehr guter ausstattung - und in tschaina gibbet die chromend. ich kauf nie wieder n skoda in deutschland

octavia edition100,2.0tdi
@ Serdag
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Edition 100 ein 2.0 TDI ist!?
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2006
- Motor: 102 PS Otto
- Kilometerstand: 36000
[/quote]
Hast Du die Leisten schon mal an einem "europäischen2 Skoda gesehen ? Ich noch nicht. Leider ! Ich wundere mich sowieso darüber, dass Skoda in unterschiedlichen Ländern abweichende Ausstattungen unter gleichem Namen anbietet.

Hast Du die Leisten schon mal an einem "europäischen2 Skoda gesehen ? Ich noch nicht. Leider ! Ich wundere mich sowieso darüber, dass Skoda in unterschiedlichen Ländern abweichende Ausstattungen unter gleichem Namen anbietet.
wieso? hab jetzt nicht genau verstanden was du mit der aussage/frage meinst?BleiFuß hat geschrieben:@ Serdag
octavia edition100,2.0tdi
serdarg hat geschrieben:wieso? hab jetzt nicht genau verstanden was du mit der aussage/frage meinst?BleiFuß hat geschrieben:@ Serdag
Ich fahre ebenfalls den Edition 100 und der hat eine 1.9 L Maschine, gibts den leicht auch als
2.0??? / wieviel PS??