H7 DE Scheinwerfer gegen Reflektorscheinwerfer
- hennetdi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI CR
- Kilometerstand: 59000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: H7 DE Scheinwerfer gegen Reflektorscheinwerfer
Hmm, ich denke der Lampenträger ist die Schiene auf der der Scheinwerfer montiert wird
(das Teil was sich schon am Auto befindet).
Da die Scheinwerfer sonst identisch sind, braucht man diesen nicht dazukaufen!
Allerdings kann ich das nicht 100 % sagen, da die Beschreibung auch etwas unglücklich ist!!
MFG
(das Teil was sich schon am Auto befindet).
Da die Scheinwerfer sonst identisch sind, braucht man diesen nicht dazukaufen!
Allerdings kann ich das nicht 100 % sagen, da die Beschreibung auch etwas unglücklich ist!!
MFG
Octavia 1Z RSABT TDI CR DPF DSG, Combi mit Schiebedach und was man sonst noch so bekommen 
- Huki87
- Alteingesessener
- Motor: 1,8tsi
- Kilometerstand: 9456
Hallo, ich werde berichten wenn die scheinwerfer da sind habe sie heute bestellt, vieleicht wird es ja nochwas bis zum wochenende.
mfg huki
mfg huki
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera
- grevenstein
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 146000
Hallo huki,
wäre super, wenn du Bilder von den normalen im Vergleich zu den Projektionsscheinwerfern reinstellen könntest.
Bin mal gespannt auf deinen Bericht !
wäre super, wenn du Bilder von den normalen im Vergleich zu den Projektionsscheinwerfern reinstellen könntest.
Bin mal gespannt auf deinen Bericht !
seit 06/06: Octavia 2,0 TDI Elegance Combi in taxi metallic (sahara beige)
-
Turbo-Siggi
ich habs jetzt gemacht, DE Halogenscheinwerfer bei Ebay günstig, 151,01€, erstanden(orig etwa 501€), und mit Nachrüstxenon(das darf man nicht, ich weiß!!!!) verbaut...WOW..hatte das besagte Xenon vorher in den "normalen" Scheinwerfern schon, aber das blendete sehr und war Wischiwaschi vorm Auto, jetzt ist es ganz klar abgegrenzt und blendet nicht!! DE``s kurz mal mit Night Breaker angetestet, ist auch gut, aber so siehts aus wie original, leicht bläulicher weil ich 6000Kelvin habe (orig. etwa 4300). Werde mal Fotos machen.
Umbau ohne Xenon etwa 20 Minuten, passt alles!!!!!
Umbau ohne Xenon etwa 20 Minuten, passt alles!!!!!
- Huki87
- Alteingesessener
Hallo, turbo-siggi, ich glaube wie beide hatten auf die scheinwerfer geboten.
ich wollte eigentlich 200€ geben, aber naja habe sie mir ja jetzt auch bestellt und auch mit den xenon-kit.
mfg huki
ich wollte eigentlich 200€ geben, aber naja habe sie mir ja jetzt auch bestellt und auch mit den xenon-kit.
mfg huki
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera
- grevenstein
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 146000
Nochmal eine Frage zum Verständnis:
Die DE Scheinwerfer sind doch die Projektionsscheinwerfer oder ?
Also diese:
http://217.149.222.43/team/shop.htm
Was ist dann das Xenon Kit ?
Danke !
Grevenstein
Die DE Scheinwerfer sind doch die Projektionsscheinwerfer oder ?
Also diese:
http://217.149.222.43/team/shop.htm
Was ist dann das Xenon Kit ?
Danke !
Grevenstein
seit 06/06: Octavia 2,0 TDI Elegance Combi in taxi metallic (sahara beige)
- Huki87
- Alteingesessener
Hallo, also das xenon kit findest du bei ebay unter dieser Artikelnummer: 350018369928.
ja das sind diese scheinwerfer, ich hoffe ich bekomme meine noch bis zum wochenende dann kann ich mich dabei machen und umbauen.
mfg huki
ja das sind diese scheinwerfer, ich hoffe ich bekomme meine noch bis zum wochenende dann kann ich mich dabei machen und umbauen.
mfg huki
-
Turbo-Siggi
Hallo, ganz wichtig bei den Nachrüstkits ist aber das du direkt an der Batterie Strom abnimmst und ein Relais dazwischen hast, sonnst flackerts wie in der Disco bei laufenden Motor, und 2 50/55 Watt Widerstände(Resistoren) brauchst du auch sonst hast immer eine Fehlermeldung im Display!!!Bekommst du alles bei http://www.Speed-Buster.de Habe da ne Weile dran gebastelt!! Die Abdeckkappen mußt du auch vergewaltigen, sonst kriegst du die Kabel nicht durch.Scheinwerfer tauschen ist einfach. Viel Spaß
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
@ turbo siggi
Danke für den Klau meines Avatar's!! :motz:
Danke für den Klau meines Avatar's!! :motz:
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen 
-
Turbo-Siggi
oh oh
, aber da ich ja jetzt auch Xenon habe, habe ich das Zeichen von Halogen auf Xenonscheinwerfer gewechselt. Aber wenn es dich zu sehr stört werd ich was anderes nehmen...