http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 042&hilit= ... zum Thema SunSafeBenni0279 hat geschrieben:Ne dann ist er ja selber schult, hätte ja das SunSafe Dämmglas ein bauen können.
Grüße, Benni
Danke Skoda- Spritklau dank Plastiktankdeckel....
- Annihilator
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
- Kilometerstand: 15000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Danke Skoda- Spritklau dank Plastiktankdeckel....
greetings
Thorsten (Annihilator)
2006: RS Combi TFSI
2011: RS Combi CR
2013: A4 Avant Sport Quattro
Thorsten (Annihilator)
2006: RS Combi TFSI
2011: RS Combi CR
2013: A4 Avant Sport Quattro
Also ich wage schon mal zu behaupten, dass es nen unterschied macht, ob du ne Plastiktanklappe "mal so" ohne Werkzeug verwinden kannst, dass sie aufgeht oder du mit Werkzeug oder ähnlichem zu Werke gehen musst um ein Blechteil zu verbiegen.
@ L.E.: das ist ja dann doch wohl sehr weit hergeholt- dass ein Auto kein Safe ist weiß jeder, allerdings sollte man gewisse Dinge eben nicht zu leicht ermöglichen- wenn mann deine Tür so weit aufbiegen könnte um dir was aus dem Auto zu klauen würdest du dich auch beschweren, nicht?
LG Flocky
@ L.E.: das ist ja dann doch wohl sehr weit hergeholt- dass ein Auto kein Safe ist weiß jeder, allerdings sollte man gewisse Dinge eben nicht zu leicht ermöglichen- wenn mann deine Tür so weit aufbiegen könnte um dir was aus dem Auto zu klauen würdest du dich auch beschweren, nicht?
LG Flocky
Octavia Scout 2.0 TDI, Liefertermin 10.9. 
Zu Haben: Bora 4motion Sportline Combi, 115 PS PD TDI

Zu Haben: Bora 4motion Sportline Combi, 115 PS PD TDI
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich denke mein Vergleich war weit weniger hergeholt als der mit der aufzubiegenden Tür. 

Ich bin dann mal weg.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Und wer will, der kann sich einen abschließbaren Tankdeckel aus dem Zubehör holen. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Benni0279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Ich hab mich belehren lasen, es soll heißen, Tankflorett mit Schloss.
Grüße, Benni
Grüße, Benni
- Harald 3,2
- Regelmäßiger
Wenn ich schon auf Spritklau gehe hab ich auch einen aussagekräftigen 10er Schraubendreher dabei. Damit hab ich so ne Blechklappe min. genausoschnell auf wie die Kunsstoffklappe mit blossen Fingern.Flocky hat geschrieben:Also ich wage schon mal zu behaupten, dass es nen unterschied macht, ob du ne Plastiktanklappe "mal so" ohne Werkzeug verwinden kannst, dass sie aufgeht oder du mit Werkzeug oder ähnlichem zu Werke gehen musst um ein Blechteil zu verbiegen.
Heutzutage ist leider nichts mehr heilig oder sicher.
Gruß
Harald
Bestellt 04.09.2007 Octavia Combi 1,9 TDI Elegance, Corridarot, OHNE DPF, Sun Set, Freisprecheinrichtung, nachgerüstet: Wischwassersieb
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Nimmst Du sowas: da klaut Dir so schnell keiner den Sprit (und das Navi auch nicht).
Grüße
Torsten
Nimmst Du sowas: da klaut Dir so schnell keiner den Sprit (und das Navi auch nicht).
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Schon klar,
aber diese risesige Antenne... Das gibt beim Stream bestimmt wieder Ärger mit Kreuzmodulationen.
Da ist die Autofun auch optisch schon dezenter ...
aber diese risesige Antenne... Das gibt beim Stream bestimmt wieder Ärger mit Kreuzmodulationen.

Da ist die Autofun auch optisch schon dezenter ...

Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
... und ewig heult der Sägezahn ...
- Harald 3,2
- Regelmäßiger
Ausserdem sehe ich einen gigantischen Sägezahn.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Bestellt 04.09.2007 Octavia Combi 1,9 TDI Elegance, Corridarot, OHNE DPF, Sun Set, Freisprecheinrichtung, nachgerüstet: Wischwassersieb
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 CR DSG
- Kilometerstand: 35000
Dürfte ich mal anmerken, dass dieser Thread ziemlicher Blödsinn ist?
Der Octavia II besitzt ein Tanksystem mit Diebstahlschutz (Wie dass im KFZ-Fachdeutsch heisst, k.A.) .
de facto: Ich hatte mal Super statt Diesel getankt und das Absaugen aus dem Einfüllstutzen war unmöglich. Erst die Prozedur im Innenraum über den Tankgeber war erfolgreich. Es kann daher niemals Diesel entwendet worden sein!!!!
DANKE SKODA - SPRITKLAU IST LEIDER UNMÖGLICH
Daher ist ein abschließbarer Tankverschluss Blödsinn, ausser man möchte verhindern, dass jemand aus Jux Wasser oder anderen Mist einfüllen möchte.
>>>Ironie an
Bei Gelegenheit mal auf der Autobahn prüfen. Falschen Sprit tanken und dann mal die Werkstatt versuchen lassen, von aussen abzusaugen. Das einzige was passiert ist, dass der Stundenzettel sich füllt, und nicht der Auffangeimer! Da kommen nicht mal 100 ml raus....
Ironie aus<<<<
Der Octavia II besitzt ein Tanksystem mit Diebstahlschutz (Wie dass im KFZ-Fachdeutsch heisst, k.A.) .
de facto: Ich hatte mal Super statt Diesel getankt und das Absaugen aus dem Einfüllstutzen war unmöglich. Erst die Prozedur im Innenraum über den Tankgeber war erfolgreich. Es kann daher niemals Diesel entwendet worden sein!!!!
DANKE SKODA - SPRITKLAU IST LEIDER UNMÖGLICH
Daher ist ein abschließbarer Tankverschluss Blödsinn, ausser man möchte verhindern, dass jemand aus Jux Wasser oder anderen Mist einfüllen möchte.
>>>Ironie an
Bei Gelegenheit mal auf der Autobahn prüfen. Falschen Sprit tanken und dann mal die Werkstatt versuchen lassen, von aussen abzusaugen. Das einzige was passiert ist, dass der Stundenzettel sich füllt, und nicht der Auffangeimer! Da kommen nicht mal 100 ml raus....
Ironie aus<<<<