Nee, ich bin mit der Sprühleistung vorn und hinten zufrieden.
Wo zeigen eigentlich die Düsen der SRA hin? Nur auf die Abblender?
Gorgse
War ja auch nur Spaß wegen dem anderen Fred. Meiner ist 5 Wochen alt und spritz super. Bei meinem alten mit Fächerdüsen konnte man die Düsen schwenken (hoch und runter). Ich weiß nicht ob das noch geht. Ich hab beheizbare Düsen drin.mlgg hat geschrieben:@georgse: beim wiwasi hört der spaß auf, also vorsicht, da wurden schon andere für weniger zur satisfaction gefordert, ich fülle nur markenstoff in die wiwa anlage
da mein liebstes spielzeug erst 6 wochen alt ist denke ich eher es ist eine frage der einstellung
ahoj
Das weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall wird es stockdunkel, für 2 Sekunden, wenn man nachts "wasch- wischt".Gorgse hat geschrieben: Wo zeigen eigentlich die Düsen der SRA hin? Nur auf die Abblender?
Gorgse
Wo wir beim Thema WiWaSi sind:Gorgse hat geschrieben:War ja auch nur Spaß wegen dem anderen Fred. Meiner ist 5 Wochen alt und spritz super. Bei meinem alten mit Fächerdüsen konnte man die Düsen schwenken (hoch und runter). Ich weiß nicht ob das noch geht. Ich hab beheizbare Düsen drin.mlgg hat geschrieben:@georgse: beim wiwasi hört der spaß auf, also vorsicht, da wurden schon andere für weniger zur satisfaction gefordert, ich fülle nur markenstoff in die wiwa anlage
da mein liebstes spielzeug erst 6 wochen alt ist denke ich eher es ist eine frage der einstellung
ahoj
Gorgse
Ok, wenn dich das nicht stört....Gorgse hat geschrieben:Ich brauch keins!
Warum färhst du mich jetzt bitte so von der Seite an? :motz:L.E. Octi hat geschrieben:Schön. Dann teil das auch im entsprechenden Thread mit und tob dich dort aus. Hier hat das Wiwa-Sieb Gelaber nichts zu suchen.