hallo,
besorg dir doch die skoda octavia matten, die sind okay, rutschfest und sehr beständig.
ich habe meine immer drin und das schont schon sehr...
der_meissner
Gummifußmatten "entstinken"
- MaikMeissner
- Frischling
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 146000
- Spritmonitor-ID: 0
@thi&sueh - na, na... das wirst Du doch nicht mit der Schwiemu...
Ich hatte heute auch schon "ein paar Ausdünstungen", hoffe aber, dass sich das noch gibt.
...sind welche von APA-Trendline, passen auch
ziemlich gut in den Octi vorne und hinten hinein.
Grüße Micha
P.S. Paß auf, dass bei der Hochzeit die Ausfallrate nicht zu hoch wird, 10% Verlust sind aber immer eingeplant....

Ich hatte heute auch schon "ein paar Ausdünstungen", hoffe aber, dass sich das noch gibt.
ziemlich gut in den Octi vorne und hinten hinein.
Grüße Micha
P.S. Paß auf, dass bei der Hochzeit die Ausfallrate nicht zu hoch wird, 10% Verlust sind aber immer eingeplant....
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
So, hier nun ein Update zu dem Thema
Habe nun die Sache mit den Fußmatten mal direkt im Laden per "Geruchstest" überprüft und nun Gummimatten erstanden die nicht under das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen...
Der "Sondermüll" oxidiert jetzt noch eine Weile auf dem Balkon vor sich hin, bevor ich keinen Strahlenschutzanzug habe, werden die Dinger nicht mehr angefasst
Da krisch isch sons bestimmp Plack von
So, und jetzt ist das Autochen auch gewachst und wartet auf den Winter.
Grüße,
Thilo
Habe nun die Sache mit den Fußmatten mal direkt im Laden per "Geruchstest" überprüft und nun Gummimatten erstanden die nicht under das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen...
Der "Sondermüll" oxidiert jetzt noch eine Weile auf dem Balkon vor sich hin, bevor ich keinen Strahlenschutzanzug habe, werden die Dinger nicht mehr angefasst
Da krisch isch sons bestimmp Plack von
So, und jetzt ist das Autochen auch gewachst und wartet auf den Winter.
Grüße,
Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
Mensch pass bloß auf, dass Dir nicht ein Grüner die Dinger vom Balkon klaut, die stehn auf sowas...
P.S. Was machen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Octi schon geputzt für großes Blumenbuquett auf der Fronthaube?
Grüße Micha
P.S. Was machen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Octi schon geputzt für großes Blumenbuquett auf der Fronthaube?
Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
Hi Micha,
soweit kommt das noch, Blumen gehören in den Garten und nicht auf das Auto
Zum Hotel wo wir feiern gehts sowieso über ne Bundesstraße, und ich bezweifle das das verdörrte Gemüse die 100 km/h mitmacht-zumindest nicht sonderlich lange
Nee, auf sowas verzichten wir einfach mal großzügigerweise.
Dafür bekommt meine zukünftige nen prächtigen Brautstrauß...
Also Blumen werden ja wohl auch immer teurer
Das Auto hat heute noch ne schnelle rundum Reinigung mit dem Dampfreiniger bekommen und ne Runde Heißwachs extra, weil ist ja bald Weihnachten.
Ach ja, und die Fußmatten auf dem Balkon da kommt eh keiner ran, weil ist in der dritten Etage-na gut, die könnten sich als Sondereinheit von oben abseilen, mist, muss ich das Zeug doch noch tarnen
Also, wenn ich mich Samstag mal nicht mit geistigen Höhenflügen im Forum melde, nicht traurig sein...
[/österreichischer Englischakzent ein]
I´ll be back
[/österreichischer Englischakzent aus]
Und als nächstes werde ich dann Gouverneur in Amiland 8)
Aktscheeeen
äääh, nee, Grüße meinte ich,
Thilo
soweit kommt das noch, Blumen gehören in den Garten und nicht auf das Auto
Zum Hotel wo wir feiern gehts sowieso über ne Bundesstraße, und ich bezweifle das das verdörrte Gemüse die 100 km/h mitmacht-zumindest nicht sonderlich lange
Nee, auf sowas verzichten wir einfach mal großzügigerweise.
Dafür bekommt meine zukünftige nen prächtigen Brautstrauß...
Also Blumen werden ja wohl auch immer teurer
Das Auto hat heute noch ne schnelle rundum Reinigung mit dem Dampfreiniger bekommen und ne Runde Heißwachs extra, weil ist ja bald Weihnachten.
Ach ja, und die Fußmatten auf dem Balkon da kommt eh keiner ran, weil ist in der dritten Etage-na gut, die könnten sich als Sondereinheit von oben abseilen, mist, muss ich das Zeug doch noch tarnen
Also, wenn ich mich Samstag mal nicht mit geistigen Höhenflügen im Forum melde, nicht traurig sein...
[/österreichischer Englischakzent ein]
I´ll be back
[/österreichischer Englischakzent aus]
Und als nächstes werde ich dann Gouverneur in Amiland 8)
Aktscheeeen
äääh, nee, Grüße meinte ich,
Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
Hi Thilo,
dann wünsche ich Euch viel Spaß morgen und vergiß nicht im rechten Moment "JA" zu sagen!
Bis bald! Micha
dann wünsche ich Euch viel Spaß morgen und vergiß nicht im rechten Moment "JA" zu sagen!
Bis bald! Micha