Ob es die Frontschürze beim Händler noch gibt weis ich nicht. Gelistet ist sie noch, ob definitiv lieferbar und zu welchem Preis, frag bitte beim Händler. Da aber in der Ausstattung Sport Edition original verbaut, gehe ich davon aus das noch bestellbar. Wäre ja für alle SE Fahrer fatal wenn nicht mehr lieferbar. Auch mit Erfahrungen zum Anbau kann ich nicht dienen, ebenfalls nicht mit Erfahrungen zum Kauf bei ebay U.K.
Dafür mit sicher wichtigen Hinweisen.
Nur mit dem von Dir gesuchten Frontschürzenansatz FAA610001 alleine ist es nicht getan. Zusätzlich sind die 3 Gitter (mitte sowie links und rechts neben dem NSW) separat zu kaufen. Teilenummer FAA610011. Zu aktuellen Preisen kann ich Dir auch nix sagen. Außer das
vor einem Jahr diese Gitter alleine schon 179 € gekostet haben. Auf dem UK Link sind sie mit abgebildet, aber nicht als Teilenummer erwähnt. Falls es für 99 Pfund die Schürze + Gitter gibt, dann ist es ein absolutes Schnäppchen. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Superskoda das komplette Set
449,00 € 
kostet. Für das Geld kann man ja komplett auf RS Front umbauen. Insgesamt also eine Wundertüte mit finanziellem Risiko, oder quasi ein Lottogewinn wenn wirklich alles komplett im UK Preis vorhanden ist.
Ich bin dann mal weg.