Hallo zusammen,
ich fahre so einmal im viertel Jahr nach England, ansonsten fliege ich jedes WE. Also für mich wäre die Möglichkeit über die Menusteuerung schon von Vorteil.
Leider habe ich die Anleitung mit dem Hebel hier nicht wirklich finden können, die Links laufen nicht richtig, wenn mir da jeamand freundlicherweise helfen könnte.
Xenon auf Linksverkehr umstellen
-
langlang
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Xenon auf Linksverkehr umstellen
Mann kann doch im MAxi DOT die Funktion "Reisemodus" aktivieren. Dann stellen sich die Scheinwerfer auf den Linksverkehr um....
Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen
- regda
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0TFSI
- Kilometerstand: 83000
Hallo,
diese Funktion haben nur die aktuellen Modelljahre. Außerdem ist das auch nur eine "Halblösung" Im Reisemodus werden die Scheinwerfer nicht auf Links-Verkehr umgestellt, sondern fahren sich nur sehr weit runter um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
diese Funktion haben nur die aktuellen Modelljahre. Außerdem ist das auch nur eine "Halblösung" Im Reisemodus werden die Scheinwerfer nicht auf Links-Verkehr umgestellt, sondern fahren sich nur sehr weit runter um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Bestellt: Skoda Octavia V/RS Combi 5E TDI DSG in Stahlgrau
in KW48/15
in KW48/15
-
doerfchen2
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI CR
Ganz auf Linksverkehr umstellen geht doch gar nicht, oder?
Beim Fabia RS wurde ne Blende vor die Fahrbahnrandausleuchtung geschaltet, sprich es gibt dann nur eine waagerechte Hell-Dunkel-Grenze. Wenigstens gehen beim O² die SW schnell auszubauen...
Beim Fabia RS wurde ne Blende vor die Fahrbahnrandausleuchtung geschaltet, sprich es gibt dann nur eine waagerechte Hell-Dunkel-Grenze. Wenigstens gehen beim O² die SW schnell auszubauen...
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Super Einstellung, sowas braucht die Völkerverständigung.puffy69 hat geschrieben:lol, über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, hätt ich auch nicht.....die Briten sind selber schuld wenn Sie auf der falschen Site fahren
@Scheinwerfer einstellen
Wenn, dann selber machen und die 150 Euro in zollfreiem Whisky umsetzen....ich habe es allerdings bei meinen ca. 20 Englandtouren bisher noch nie gemacht und bin auch noch nie angeblinkt worden.
-
tobbyg
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Leider habe ich diesen Reisemodus auch nicht (Bj 04.07).
Bisher bin ich ja auch so dort gefahren, wenn es aber zu einem Unfall kommt, ist man direkt der Schuldige.
Bisher bin ich ja auch so dort gefahren, wenn es aber zu einem Unfall kommt, ist man direkt der Schuldige.