Seite 2 von 2
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 31. Mai 2009 20:34
von Octi56
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 31. Mai 2009 20:54
von honk
Cool, kannte ich beide nicht. Und ich dachte, ich kann Google bedienen...
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 18. Juli 2009 20:07
von maschine
Der ADAC hat kürzlich den 1.4er TSI getestet. Note 2,0. Wobei angemerkt werden muss, dass das ADAC-Notenspektrum von 1,9 bis 2,4 reicht.
http://www.adac.de/Tests/Autotest/Einze ... ellSeite=2
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 8. August 2009 22:40
von maschine
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 30. Oktober 2009 21:06
von maschine
Einen habe ich noch. Der O2 räumt im Vergleich mit Megane und Focus ab:
http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... ommentar_0
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 2. August 2011 19:56
von raudi
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 3. August 2011 15:59
von Fortis
Wobei man sagen muss, dass der Vergleichstest sehr schwach ist. Habe das Original in der Auto Motor & Sport gelesen.
Man kann ja wohl nicht einen Lichttest machen die einen mit Xenon und die anderen ohne vergleichen, obwohl es dies als Ausstattung gibt.
Dies nur als ein Beispiel. Und zusätzlich noch die Wertung beim Fahrwerk, finde ich sehr unglücklich.
Der Preis spielt z.B. überhaupt keine Rolle.
Re: Aktuelle O2-Fahrberichte
Verfasst: 3. August 2011 16:39
von *lazy_frog*
Da machen sich die langen Überhänge zugunsten des Raumangebots bemerkbar.
Es ist doch klar, dass 20 - 30 cm fehlende Länge agiler einlenken.
Noch dazu ist der O2 nicht mehr das technisch jüngste Modell.
Als Preis/ Leistungssieger taugt er allemale.